![]() |
Die Framrate klingt ja unglaublich.
Vieleicht könnt Ihr Spezies mal eine Laien an die Hand nehmen. Meine Speichernutzung liegt bei ca. 300 KB. aber die CPU satt bei 100% sogar im Pausenmodus und mit einem verstohlenen Blick egal von wo auf den Taxiway. Gruß Frank |
Na dann danke für die Hilfe. Ich glaube, mehr als zum Austausch von Fach-Chinesisch taugt auch dieses Forum nichts!
Und Tschüß |
Servus Frank,
Deine Frage wurde doch beantwortet, oder? Ja, man schafft mehr. Wie? Hängt eben von sehr vielen Komponenten ab. Also präzisere Fragen sind besser, als ich hab und ich will, aber leider keine Ahnung. Denn es stimmt nicht, dass dieses Forum nichts taugt. Bei deiner nächsten Frage, versuche lieber die Suchfunktion, ansonsten kommt Carsten und weist dich darauf hin. Denn die meisten Antworten findest du in den diversen Beiträgen hier im Forum. Schöne Grüsse aus LOWW Horst |
Zitat:
Bevor Du das Forum hier abwertest, solltest Du vielleicht erstmal eines wissen: Heutige Rechner schaltet man nicht einfach ein und alles läuft bestens. Es gibt zuviele verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten und Einstellungen, die zu berücksichtigen sind ! Da muß man sich, wenn man das erwartet, schon einen Apple Rechner kaufen !!! ;) Du schreibst garnichts über deine Rechnerkonfiguration (Hardware / Software)! Dies ist aber Vorraussetzung um erstmal einen Überblick zu bekommen. Deine Frage könnte man auch so darstellen, wenn man Hilfe sucht: "Ich wurde entlassen.... wieso" ? Da kann Dir dann auch keiner sagen warum ! Denn niemand kennt die Hintergründe. Genau so gestaltet sich das auch mit Deinem Rechner. Hier im Forum ist jeder bemüht zu helfen, wenn es irgendwo klemmt. :) Und wenns Streit gibt, mischen sogar ALLE mit :D Gell Bengel ? ;) Gruß Jochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |