![]() |
denk vor allem daran, größere Arbeitsgruppen im Leerlauf zu clustern :) wäre doch intressant.. ich glaub bei SETI und irgendeinem anti-aids oder anti-krebs projekt wurde das so gemacht... stand glaub ich in einem PM... aber die Infos darüber sind ziemlich dünn :(
|
Das wäre toll wenn mas mit win XP machen könnte
|
Clustering Programme für Linux findest überall aber keins für windows!?
|
hm.... bis jetzt noch keiner was gefunden ?? :D
|
Wirf mal einen Blick auf http://openmosix.sourceforge.net/. Schaut nicht so schwierig aus (vgl. HOWTO).
Bzgl. Windows kann ich da nur auf den Windows Server 2003 verweisen, der kann das. Gruss DocHofa |
Ja des hört sich interresant an aber welche versionen könnten das
Clustern ich glaub nicht das der Small BusinessServer2003 das schon kann oder ? |
wennst windows willst musst auf jedem gerät w2k advanced server bzw. 2003 enterprise server installieren. Dann reichts eigentlich wennst die windows hilfe liest.
|
Danke für den tipp ich werds probieren!
|
ein bischen lächerlich das ganze.
"rechenschwache rechner" :lol: natürlich hau ich mir da win2k3 advanced server rauf um die zu clustern :lol: bei 10 rechnern hat das ganze die performance von einem einzelnen mit win2k :ms: |
lollig
@gaelic: lol
macht eigentlich nur mit linuxrechnern sinn, vergiss w2k(=scheisse) egal ob enterprise oder advanced,oder mit der XBOX ciao CM²S :tux: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |