![]() |
Was isn das schon wieder : SWIFT?
Ich dachte IBAN und BIC braucht man. |
Zitat:
http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/swift.html |
Danke für die Information.
|
Zitat:
ich habe mir einen gmx-freemail account genommen, war damit zufrieden und bin auf GMX-PRO umgestiegen. das ging gang problemlos, ich bekam kontonummer und blz. von einer münchner bank und habe die paar DM überwiesen. nach zahlungseingang bekam ich ein mail, hatte unbegrenzte vorhaltezeit der mails und mehr speicher. das war allerdings schon vor einigen jahren, ich weiß gar nicht mehr wann... jetzt bekomme ich immer zur fälligkeit ein mail, darin steht, dass ich das geld bis xx.xx.xxxx überweisen soll. mache ich das, bleibt der PRO account für ein weiteres jahr aktiv, mache ich das nicht, wird alles wieder auf freemail umgestellt. inzwischen habe ich 10 mailadressen, 2 gmx-pro mail adressen, 250MB speicherplatz und max. 50MB können ans mail angehängt werden. |
"Loser" schreibt man mit einem "o" ;)
Bester Weg aus der Misere: einfach nicht rauchen, und sich ins Fäustchen lachen. |
Zitat:
|
Yep es gibt noch viele andere lebensgefährliche Hobbies, die viel mehr Spaß machen :D
|
die ganze aktion bringt genau gar nix. zumindest nicht für die leute die schon rauchen.
bei denen die noch nicht angefangen haben halten ich es für zweifelhaft ob es was bringt. weil die risken ohnehin bekannt sind. aber viell. siegen die warnungen doch bei ein paar vor der coolheit der zigarette. |
Cool ist das Rauchen aber wirklich schon lange nimmer, das war es vielleicht zu Bogarts Zeiten, aber heute doch nicht.
|
Bunte Hüllen als Zusatzgeschäft
Findige Rauchartikelhändler haben sich bereits mit der neuen Situation angefreundet: Sie bieten Trafikanten bunt bedruckte Kartonhüllen für Zigarettenpackungen zum Verkauf an (rund 40 Cent pro Stück). So können Kunden die Gesundheitswarnungen auf ihrem Packerl verdecken. :roflmao: @ruffy_mike - schöner als rauchen ist, sich einen rauchen zu lassen :D;):lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |