![]() |
@jayjay
? |
Zitat:
wenn Du auch die Antwort verträgst. Aber laß Dir doch mal was neues einfallen, das was Du sagst wiederholt sich ständig in allen möglichen Variationen. :p |
Zitat:
und wer wiederholt sich hier nicht jeder ständig? :D |
Zitat:
Zitat:
:D ;) |
Zitat:
|
Unser Max findet halt immer alles lustig. :D
|
Zitat:
|
über manches sollte man vielleicht auch nur lachen ...
|
@sloter
ja, das ist eben das problem mit dem vorschnellen verurteilen. warum sollten leute die nur in vorurteilen denken können, da einen unterschied machen ? einen unterschied zwischen rechtsradikalen und zwischen leuten, die über rechtsradikale nachdenken ? natürlich gibt es dann noch variationen, wo man nur eine seite sieht, eben wie in dem genannten beipiel, wo man immer nur rechte gewalt erkennt. egal was gemeint war. im endeffekt lauft es immer auf das gleiche hinaus: leute die nicht selbständig denken können, sind prinzipiell "gefährlich". da kann man nicht einfach frei reden, weil man immer verurteilt wird, wenn bestimmte "reizauslösende wörter" fallen. da gibts nur zwei möglichkeiten: entweder die sprüche auf das niveau dieser leute senken. oder eben sich vor unreifen menschen fern halten, wenn dich die erste möglichkeit nicht erquicken kann. |
@ Sloter: Lass es dich nicht verdrießen und schreib weiter. Das ist nun mal eine Eigenart unserer linken Mit(Gut)menschen, dass sie auf aggressive Weise reagieren , wenn man eine gegensätzliche Position vertritt. Mir fällt das schon seit langem auf, dass es mit der ach so gelobten Toleranz nicht sehr weit her ist. Mir wurde in anderen Foren auch schon mal von linken Fanatikern auch schon mal mit Anzeige und Polizei gedroht, ohne jeden stichhaltigen Grund natürlich. Viele von denen glauben, die Verbotsgesetze, die ja an sich schon eine Frechheit sind und die es nicht umsonst in allen anderen Ländern gar nicht gibt (außer D) verbieten überhaupt jede Äußerung, die nicht linkes Gedankengut vertritt. Mit Verbotsgesetze meine ich übrigens NICHT das Verbot eine Partei zu gründen, die unsere Gesellschaftsordnung stürzen will.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |