![]() |
Modemtausch
Für alle die sich für einen Modemwechsel von USB auf Ethernet interessieren und denen die €130 zu viel sind.
Einfach abmelden (sofern keine Bindefrist) und NEU anmelden, kostet ca.€45 je nach Provider.Wurde mir übrigens vom Telekom-Servicedienst bestätigt. schöne Grüsse Andi |
Jo...
hab ich auch letztes Jahr gemacht und hab halt dann wirklich nur etwas mehr als € 40,00 bezahlt und net die ganzen € 130,00! |
...
mmmh...
also i hob nix bezahlt ;-) und des usb modem hob i a nu imma :lol: wundert mich eigentlich eh wenn ich ehrlich bin *g* Zitat:
|
bis zum sommer war es auch so.
Hab der Servicestelle nochmals ein Mail geschickt warum das 130€ kosten soll. A:Der Modemtausch muß durch einen Servicetechniker vor Ort durchgefuehrt werden....... ein schlechter Witz,wenn ich NEU anmelde kann ich auch bei der Si-Install zwischen USB und Ethernat wählen. Aber es wäre ja nicht die Telekom wenn es anders wäre. also weiter ärgern oder kündigen gruss andi |
...
...
vollkommen idiotisch! servicetechniker *lol* habe das neue ehternet modem per post zugesendet bekommen und es war nie ein service techniker da der das austauschen wollte oder sonst irgendwas ;-) naja.. mir solls recht sein ;-) und die 130,- euro hab ich auch nie bezahlen müssn... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |