![]() |
@ grizzly
wow, das nenn ich mal super hilfe! weiter so :) |
Zitat:
Beim erstellen eine Promise Fasttrak 100/66 IDE-Raid wird gar nix gelöscht. Die Platten wenn sie eine Partion haben erscheinen genauso wieder in Windows. Das Raid wird erst wirksam wenn das Array unter Win gelöscht wird und als ganzes Formatiert wird. |
@red 2 illusion
Array hat er ja noch keines. Ich habe meinen "Alten" erst vorige Woche neu aufgesetzt, habe die Platten einzeln mit einer Bootdiskette von Hitachi gelöscht, weil ich 2 IBM's drinnen habe. Habe die HD's mit dem Tool hier (Drive Fitness) gelöscht, samt Bootsektor. Wo bleibt eigentlich der eigentliche "Fragesteller" ;) |
Hallo Leute!
War die letzten Tage nicht da! Mit so vielen Hifestellungen habe ich nicht gerrechnet! Werde mir jetzte einzelne zu Herzen nehmen und mein Besten verscchen! Hoffentlich klappt das alles so reibungslos! Werde jetzt aber zuerst mal Sicherungen von meinen Daten anfertigen! Sobald sich was neues getan hat melde ich mich! Bzw. wenns funzt oda auch nicht :) ... aber das wird schon gut gehen! Der Link von walt30 geht zwar, aber wenn ich im Download Bereich die Files versuche zu laden findet er die Seite nicht mehr! Wo bekomme ich die sonst noch? http://lumberjacker.kettenfett.com/ Danke euch allen für eure Hilfe |
Hallo!
Wenns't magst, kann ich dir die Raidtreiber für das A7V133 auch mailen! Mußt halt hier posten. |
ja gerne!
hab dir ne private nachricht auch geschickt! mfg |
Hab dir die Treiber gemailt, also auf Diskette entzippen ;)
|
danke!
in dem fall nur die files von der dritten mail! die von der ersten sind die falschen oda?! mfg |
Ja, die sind falsch vom ersten Mail!
|
und? schon installiert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |