WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   PDF von Englisch in Deutsch umwandeln! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=109642)

==C6== 22.09.2003 16:14

schön für dich , das ergebnis möchte ich aber sehen du schlaumeise:lol:

LouCypher 22.09.2003 16:17

Re: PDF von Englisch in Deutsch umwandeln!

Zitat:

Original geschrieben von BurgerKing
Hallo!

Gibt es eine Software die mir englische PDF-Files in Deutsch umwandelt???

LG
BurgerKing

um auf deine ursprüngliche frage zurück zu kommen, hier ist die englische übersetzung, die mir dein link ausgespuckt hat, sollte eigentlich deine frage beantworten:

"Does it give me a software the English pdf files into German converts??? "

This is a true hammer, is it not? :hammer: :lol:

==C6== 22.09.2003 16:20

jau, beim burgerking gibts ja sowas naja werd ma mal alle bei dir vorbeischaun auf ne runde cola und überstzungsnachhilfe:lol: :lol: :lol:
habe mal systrian am eselchen gestartet mal gucken was das für ein müllprogramm ist, habe jezt schon spass:lol:

==C6== 22.09.2003 16:23

also diese firma gehört ja angezeigt wenn sie sowas verspricht, werde das auch machen.:lol:

==C6== 22.09.2003 16:26

burgerkingchen, könntest du uns das auch mitteilen was du gefunden hast?? wäre ja interessant vielleicht müssen wir uns ja dann alle bei dir entschuldigen:lol: :lol: :lol:

W4tl 22.09.2003 16:35

etwas mehr respekt wäre schon angebracht überhaupt als neuling.

und dass man hier manchmal auf die schippe genommen wird wie die mof's sagen, daran muss man sich gewöhnen. das leben is sowieso hart genug

==C6== 22.09.2003 16:39

hmmm, also auf die schippe hat ihn doch keiner genommen, es ist ja die wahrheit , dass es so ein programm nicht gibt.:cool: :D :lol:

==C6== 22.09.2003 17:22

hmmm, naja BURGERKINGCHEN, dachte ichs mir doch. keine antwort st auch ne antwort:lol: du herr&meister der übersetzungssoftware:roflmao: :bier:

jayjay 23.09.2003 10:21

vielleicht solltest du zuerst einfach ein programm suchen, das pdf nach word konvertiert und dann einfach wieder zurückkonvertieren?

abby finereader kann das glaub.

==C6== 23.09.2003 23:41

ALso BURGERKING habe mir mal dein systran programm angeschaut
und so siehts mit der nahtlosen überstzung aus.
================================================== ===========
original:

DRAFT PES GROUP STATEMENT ON IRAQ
The PES Group, on the eve of decisions that the UN Security Council will have to make:
Reaffirms its conviction that the war is avoidable. Calls upon the European Council due to meet on 21/22nd March to make all endeavors to ensure that Europe speaks with one voice in this decisive step of the crisis. Reiterates its position adopted on 15th January 2003 on Iraq and that of the European Parliament of 30th January 2003 in which clear guidelines were established to face the present crisis and to fulfill the aims of the UN Security Council Resolution 1441 and previous;
Welcomes the demonstrations for peace by millions of people worldwide, including those in the United States, and that of 15th February in which the citizens of all EU countries, in an unprecedented number, took part and where they expressed the refusal of war and claimed a common European position; expresses its full satisfaction that in these demonstrations, the PES Group position was largely shared.
Supports the conclusions of the European Council of 17th February 2003, also agreed by the applicant countries, and demands that this common position be followed by the acting EU Member States in the UN Security Council;
================================================== ===========

ÜBERSETZUNG

ENTWURFPES-GRUPPE AUSSAGE AUF DEM IRAK
Die PES Gruppe, auf dem Vorabend der Entscheidungen, die der UNO Sicherheit Rat treffen muß:
Versichert seine Überzeugung nochmals, daß der Krieg vermeidbar ist. Ersucht um den Europäischen Rat wegen des Treffens auf 21/22 Nd März, alle Bemühungen zu bilden, sicherzugehen, daß Europa mit einer Stimme in diesem entscheidenden Schritt der Krise spricht. Reiteriert seine Position, die auf 15 Th Januar 2003 auf dem Irak und dem des Europäischen Parlaments von 30 Th Januar 2003 angenommen wird, in dem freie Richtlinien, um die anwesende Krise gegenüberzustellen hergestellt wurden und die Ziele der UNO Sicherheit Rat-Auflösung 1441 und vorhergehendes zu erfüllen;
Begrüßt die Demonstrationen für Frieden durch Millionen Leute weltweit, einschließlich die in den Vereinigten Staaten und die 15 von Th Februar, an dem die Bürger aller EU-Länder, in einer beispiellosen Zahl, teilnahmen und von wo sie die Ablehnung des Krieges ausdrückten und eine allgemeine europäische Position behaupteten; drückt seine volle Zufriedenheit aus, die in diesen Demonstrationen, die PES Gruppe Position groß geteilt wurde.
Stützt die Zusammenfassungen des Europäischen Rates von 17 Th Februar 2003, auch vereinbart durch die Bewerberländer und verlangt, daß diese allgemeine Position von den verantwortlichen EU Mitgliedsstaaten im UNO Sicherheit Rat gefolgt wird;
================================================== ==========

also kann ich mir ne entschuldigung sparen, ist zwar ein guter versuch aber bei längern texten wird das ganze unbrauchbar, wie gesagt sowas gibt es noch nicht.:lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.