![]() |
@ christoph: es ist im anhang vom c6 :D:D:D
|
@potassium:
Dies sah ich wohl,allein, ich hätte es mir gerne vorher angeschaut, wegen Dateigröße, Screenshots, Features, etc.. |
also das proggi is ganz simpel es besteht aus einer bat einer reg und 2 dll dateien. und den screenshot vom "Programm" hab ich hintenangehängt
|
@Christoph:
Es ist das gleiche wie das, nur auch in Deutsch: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...threadid=57787 |
so bin wieder da, war par tage im spital:heul:
also die beiden dlls was dabei sind , ist eine für deutsch eine für englisch, also eine muss auf alle fälle benutzt werden. freut mich das es euch gefällt, habe selbst lange nach sowas einfachem gesucht , ales andere sind imme rnur programme die im hintergrund mitlaufen oder umständlich sind.:lol: |
@FendiMan+==C6==:
BDAADSG (=betrachte Dich als auf die Stirne geküßt) ;) Wenigstens eine sinnvolle Antwort, werde es testen. Grund meiner Frage war, daß ich in der Firma kaum mehr Files runterladen kann (viele Kollegen haben nurmehr Musik und Videos gesaugt, und der Traffic ist eingegangen), daher Download nur über den Helpdesk, und den will ich nicht für Tests bemühen. Nochmals ein Danke für die Info. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |