|  | 
| 
 Hi Freunde, nachdem ich die Error-Melung wg. PSS-A330.GAU auch hatte, funzt es jetzt bei mir: Im Phoenix-Forum gibts den passenden Hinweis. Diese Datei runterladen: http://www.microsoft.com/downloads/d...3-54938b6f4614 und die enthaltene *.dll-Datei ins Hauptverzeichnis von FS9 oder FS 2002 kopieren (nicht MODULES). Alles sieht gut aus, geflogen bin ich aber noch nicht, das mach ich jetzt... | 
| 
 Hi "Kranck", hast Du WIN XP oder ME ? In Deinem Profil steht leider nix. Gruß Tobi | 
| 
 weder noch: Win 2000 prof | 
| 
 Hallo Leute, Trotz Updates der GDI-Datei (irgendeine .dll von MS), keine Änderung. Auch Eintragen des GAU-Files als OLD-Module in der FS9.CFG bringt nix. Hat denn keiner ne Lösung??? Habe Win Me im Einsatz und die zum A330/A340 gehörige FSUIPC von PSS inst. Möchte das Teil auch endlich testen. :heul: Danke und Ciao Rico | 
| 
 Ich auch! PSS sollte mal schauen dass sie das hinkriegen! Gruß Max | 
| 
 Irgendwie scheint niemand ne Lösung zu haben. Die meisten Jungs hier sind am Fliegen und PSS hat mit dem AVSIM-Forum alle Hände voll zu tun!!! Ich vermute mal es liegt am Betriebssystem. Setzt Du auch Windows Me ein??? Win 98 SE User haben scheinbar, zumindest einige, ähnliche Probs. Klar könnte man auf z.B. XP wechseln, aber dann kann ich auch meinen FF Joystick vergessen und andere Hardware auch, für die es keine XP-Treiber gibt. Ich hoffe es klappt mit einer Lösung!!! Ciao Rico | 
| 
 Ich habe auf den Rechner meines Vaters gewchselt da ist Win2000 drauf. Unter Win2000 funktioniert die dll und auch der Bus. Wir müssen trotzdem schauen dass er auch in me geht! Gruß Max | 
| 
 Na Supi!!! Dann habe ich ja richtig vermutet. Und Nu??????????????? Ciao Rico | 
| 
 Na klasse Jetzt geht der Download von der Kleinweich-Site nicht. Es ist zum Haarewühlen!!!! :mad2: Gianni | 
| 
 Welche Seite??? Was fürn Download? Gibts ne Lösung?? Ciao Rico | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |