WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS Airbus 330/340 Er ist da!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=109481)

CarstenB 21.09.2003 09:29

Zitat:

Original geschrieben von ®¿®MarionHelbig®¿®
aber erst nachdem
Tja, erst denken, dann posten. Man kann übrigens auch bei den Admins eine Namensänderung beantragen. Wenn man natürlich aufallen möchte, dann haut man plötzlich zufällig "Tippfehler" insbesondere in den Anmeldenamen rein.

FO Niko 21.09.2003 09:32

Carsten, sag doch mal bitte etwas zum Flugverhalten.

rp_ki 21.09.2003 09:53

Moinsen Leute!!!

Wie funzt das mit dem Kauf mehrerer Produkte bei PSS? Onkel Kirkland hatte ja bei AVSIM veröffentlicht, daß man die Base-Packs des A330 und des A340 inkl. fünf Liveries für 30 Pfund bekommt. Gibt es irgendwo Paketangebote die ich noch nicht gefunden habe, oder kaufe ich alles einzeln und hoffe, daß die Phoenix-Leute den Rabatt gewähren????

Und zum Zweiten: Wie war das mit dem 340'er Panel??? Keins dabei?????????????

Ciao und danke
Rico

®¿®MarionHelbig®¿® 21.09.2003 09:57

Zitat:

Original geschrieben von CarstenB
Tja, erst denken, dann posten. Man kann übrigens auch bei den Admins eine Namensänderung beantragen. Wenn man natürlich aufallen möchte, dann haut man plötzlich zufällig "Tippfehler" insbesondere in den Anmeldenamen rein.

Tja, sowas kann mal passiern. Schön zu wissen das dir mein Name so aufällt. Dies ändert jedoch nix an der Tatsache dass ich auf den Namen Mario und nicht Marion reagiere.
Ich hoffe es tut dir nicht besonders Weh wenn jemand einen Extravaganten Namen hat. Um zukünftig Missverständnisse zu vermeiden werde ich deinen "Tipp" nachgehen und einen neuen Namen beantragen.

Also, erst lesen, dann denken, dann posten. Um deinen Spruch zu vervollständigen :p Es steht ja nicht umsonst immer "Gruss Mario" unter den Texten ;)

Schönen Tag noch.

Maverick2002 21.09.2003 10:11

Hallo,

bei mir fehlt vom A330 der FuelPlaner. Für den A340 ist er da. Wie sieht es bei Euch aus?

Selle 21.09.2003 10:12

Invalid Issue Number?

Tjo, wollte mir den Bus ebenfalls ziehen und musste feststellen, dass der Server irgendwie Probleme mit der Issue-Number (auf der Rückseite) der Kreditkarte Probleme hat. Meine Mastercard scheint er nicht zu mögen, die von meiner Frau ebenfalls nicht....Schade.

Maverick2002 21.09.2003 10:14

Diese Meldung hatte ich auch. Einfach den Wert auslassen, also hier nichts eingaben, dann sollte es funktionieren.

CarstenB 21.09.2003 10:20

Nicht hektisch tippen!

Der will eine andere Nummer, die bei einem anderen Bezahlsystem erforderlich ist. Den Schritt in dieSicherheit hat PSS bei Kreditkarten nicht vollzogen.

sebilen 21.09.2003 10:27

hi
wie sieht es denn mit der framerate aus bei den fliegern im cockpit z.b. ?

Bengel 21.09.2003 10:31

Die Issue-Nummer braucht man wohl nicht mehr, ich habe sie niht eingegeben, und bekam trotzdem den download

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.