![]() |
Entweder ist sie nicht erreichbar weil sie grad geupt wird, oder weil tausende verrückte minütlich nach dem evtl. release ausschau halten *g*.
|
Carsten...wer macht denn sowas??????????????:confused:
|
Hallo Leute,
ich habe gerade mal auf der Phoenix Seite vorbeigeschaut und so wie es ausschaut ist der A330/A340 doch noch nicht draußen, kaufen kann man ihn bei Phoenix zumindest noch nicht. Die Seite sieht noch genauso aus, wie letzte Woche. Gruß Johannes |
Hallo,
ich kauf mir wahrscheinlich heute mal den A340 und ihr? Gruß max |
Bin ja mal gespannt, ob das heute überhaupt was wird?!:confused:
Und selbst wenn, wird der Run so riesig sein, daß da kaum noch was gehen wird. Als die A319/320/321-Reihe rauskam war ich nicht bei den Online-Käufern. Keine Ahnung was da abgegangen ist, aber ich vermute mal der (die) Server waren kurz vor dem Kollaps. ciao Rico |
auch wenn er heute rauskommt, werden sicherlich die server wie letztes mal beim 320er komplett überlastet sein!!! :mad:
obs wirklich heut mit einem download klappt steht sicher in den sternen. |
Bin ich froh, dass ich morgen untertags nicht vorm PC sitze und den einzelnen bytes nachschaue beim D/L. Falls ich ihn mir morgen schon zulege ... bin noch am überlegen. ;)
|
PSS
Hallo..
sorry für die dumme frage...aber wo ladet ihr den denn runter !? |
Hi Sammy!!
Ich weiß nicht, ob ich das posten darf, aber andernfalls google mal nach "PSS PHOENIX". Da anmelden, Kreditkarte bereithalten und wie alle anderen warten!!!!:) ciao Rico |
Ihr nehmt die neue Forumsregel etwas zu ernst. Links dieser Kategorie kannst du natürlich posten.
www.phoenix-simulation.co.uk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |