![]() |
Moin Moin !
Lösch mal die fs9.cfg (zu finden bei WinXP unter [Root]\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9. CU Stephan |
Also KaffDad, ich hab nun deinen Tip befolgt mit folgendem Ergebnis:
FS2004 mit altem Ram = nix geht FS2004 mit neuem Ram = nix geht FS2004 mit beidn Rams = nix geht Es liegt dann nicht an den Ram's. Ich weiß jetzt bald echt nicht mehr weiter!!!!!!:heul: Friedrich |
Moin Moin !
Dann lösch auch mal die fs9.cfg (vorher die alte natürlich irgendwo anders sichern), wie ich es an D-MAPO schon schrieb. CU Stephan |
bringt auch nichts, das löschen der fs9.cfg
|
Gibts vielleicht noch irgendeinen Trick, weil ich will den FS2004 jetzt nicht neuinstallieren.
|
Selbst neu Installieren bringt nix FLH2002! Das hatte ich schon mehrmals probiert..
|
oh man was soll das:confused: :confused:
ich will wieder fs2004 gamen, da muss es doch ne lösung geben:heul: :heul: wo sind die experten hier?? Friedrich |
Moin Moin !
Hier ... und hier ... und da hinten meldet sich auch noch einer ! ;) Ne, im Ernst: Beschreibe Dein System einfach mal näher. Welche Hardware (Graphikkarte, Board, RAM, Sound, LAN) und Software (Betriebssystem (dort welche Service-Packs und Hotfixes), zusätzliche Software die läuft (Personal Firewall, Virus-Scanner). Und dann noch Fakts zum FS: welche Software (sprich AddOns) hast Du schon installiert, welche Modifikationen hast Du vorgenommen. Erst dann können wir Dir weiterhelfen oder Du beißt mal für zwei Stunden in den sauren Apfel und installierst den FS neu. In den drei Tagen, die mittlerweile ins Land gezogen sind, hättest Du das doch schon lange geschafft, oder ? ;) CU Stephan |
Also Teile meines Systems stehen ja in meinem Profil.
Den Rest müsst ich erst nachschauen. Zitat:
Gruß Friedrich |
Ich glaub ich habe die Lösung!!!
Hey servus ich glaub ich habe die Lösung!!!
Und zwar habe ich gestern mal dxdiag ausgeführt und ich habe nirgends den DX9 gefunden obwohl ich ihn ja Beim Installieren des Flusi mit installiert habe. Der Flusi ist ja schliesslich auch schon mit gelaufen.. So also habe ich mal Flusi CD1 rein, Direct X9 Installprogram gesucht, gefunden und neu Installiert. Und siehe da der Flusi lief wieder... Probierts aus, vieleicht ist es bei euch das selbe Problem Peace sagt Marcus P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |