![]() |
...von cloudmark gibt es eine Beta, die gratis ist - irgendwo auf deren Seite in den FAQ's ist ein Verweis auf SpamNet1.0Beta10f.exe - die funktioniert gratis!
Mich stört bei Cloudmark aber, dass ich immer die komplette mail runterladen muss und diese erst danach verifiziert wird - da ist spamhilator sicher besser! Dann wäre noch der mailwasher (auch als Gratisversion) http://www.mailwasher.net/download/index.php?ver=19 - auch toll - ich verwende diesen spamkiller auch als pop3-Abfrageprogramm, da es mir auf wunsch auch komplette Nachrichten darstellen kann. |
Hab einfach selber im outlook rules erstellt! Funktioniert prima!
Da ich in letzter Zeit sowieso nur "penis enlargement, loand, get out of debt" spam bekomme - lass ich genau diese Woerter filtern - werden gleich am mail server geloescht! Hab seit 2 Tagen kein spam mehr:D Da mit den von euch geposteten proggis - zu viel zum einstellen! Bin ich zu faul dafuer:D Trotzdem Danke |
Zitat:
|
Zitat:
Oder glaubt ihr wirklich, die Mädels sind so brav wie sie immer tun ;) |
spam
die paar spams die ihr bekommt, das ist ja gar nichts.
Schaut euch mal den Screenshot an! PS: Hab meinen Posteingang genau 2 mal abgerufen heute! Schön langsam bekomm ichs mit der Angst zu tun:eek: gruß |
sorry
hier das Bild:)
|
"spampal" ist ja recht nett, aber das abrufen der mails dauert damit eine halbe ewigkeit ;-(
aber wohl oder übel muss ich wohl auch was unternehmen, es ist unglaublich, im moment kommen ca. 300 mails (!) täglich in meine mailbox, davon sind 30 zu gebrauchen, langsam muss sich wirklich was gröberers für spam ändern, denn die performance des gesamten netz´s wird wohl durch diesen dreck früher oder später auf die probe gestellt... ciao ciao |
@Herr Karl
:ja::D |
Zitat:
Bei sovielen mails dauert ja alleine das Übertragen der Header bei einer Modemverbindung eine Ewigkeit (es soll ja noch Leute geben, die kein Breitband haben) |
Tja... Da werden wol so manche am Besten die email adresse wechseln müssen um dem Spam zu entgehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |