![]() |
Desöfteren habe ich aber schon den Eindruck dass diverse Änderungen reinen Selbstzweck haben, bzw. nur die Hardwareindustie fördern soll.
|
.
Wieder eine Mißgeburt von INTEL. In Zukunft werden Prozi und Graka alle anderen PCI-Karten heizen. Zitat:
Man hätte nur das Layout der AGP-Karten umtrehen müssen und das wär für die nächsten Jahre ok gewesen. Na und einen zweiten ATX-Stecker für den Stromhunger. Pfui......INTEL. |
Man wird doch nicht 3 Jahre das selbe Gehäuse haben können !!
Da müsste die Industrie am Hungertuch nagen deshalb muss ein neuer Standard her! Und weil wir schon dabei sind werfen wir alle anderen Karten,CPU's und HDD's auch gleich mit in den Müll, weil dann wieder nichts passt. Wenns nicht BTX wird dann wirds in naher Zukunft ein anderer Standard das ist absolut sicher. |
atx ist doch eh schon älter als 5 jahre.
außerdem nutzen die wenigsten das alte gehäuse für den neuen pc weiter. millionen haben durch die neuen gehäuse nur vorteile, weil sowieso immer alles neu gekauft wird. |
Also ich habe mein altes Gehäuse über 6 Jahre genutzt. Warum sollte ich mir immer wieder ein neues kaufen?
|
das seh ich auch so. bei mir wird nix schimmlig. ich schmeiss sicher nix weg. da müssen sie mich schon zwingen dazu. solange intel noch nicht die weltmacht übernommen hat, besteht noch hoffnung.
:ms: |
intel regiert doch schon lange die welt, zusammen mit M$. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, ich hätt kein Problem damit - wenns von Anfang an gleich wieder gscheite Gehäuse gibt.
Weil ich bin eh net so der Bastler, der 2 Computer daheim zerlegt herum liegen hat. Und wenn ich mal einen neuen Comp kaufe, ist das zu 95% eigenltich immer ein kompletter. (also is wurscht welcher Formfaktor das is, solange es die gewünschten Komponenten gibt) Für die, die Teile daheim liegen haben denke ich aber auch, dass es net "so schlimm" wird. Weil ihr erinnerts euch sicher noch wie lange es AT-Gehäuse, AT-Mainboards etc. es noch gegeben hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |