![]() |
Zitat:
oder ibm :D ist aber jetzt leider via :( ich kann nur sagen, der 2,8er P4 kann was und macht spass. alltagsbetrieb mit 3GHz ist null problem, für mehr sollte es schon eine gute kühlung sein -> bei 3,2 GHz 62°C, bei 3,5 GHz ist er zu schnell bei 69° mit billig-luftkühlung |
derzeit würde ich sagen amd (preis leistung) hab ma gestern an barton 2500+ boxed um 105€ geholt und rennt auf 185*12,5 ohne vcore erhöhung. also um des geld bekommst keinen intel und die performance stimmt trotzdem ;) kann nur amd empfehlen intel is das geld einfach ned wert ;)
bin scho gspannt wie oft das wieder zitiert wird :D und beneint wird nicht öffentliche meinung ist intel SuX!:hehe: |
2350MHz :confused:
und 2500+ steht drauf? :roflmao: |
hm
mir gehts hauptsächlich darum ob es sich auszahlt sich den besten zu nehmen...
reinkommen in den pc sollen entweder die beste ati oder nvidia und 512 mb ddr oder 1 gb ddr jetzt mal für die performance ;) und hauptsächlich dann zum spielen der neuesten games |
Re: hm
Zitat:
hmm, den besten :rolleyes: wart mal auf den p4ultraHT extra für leute wie dich :D |
Zitat:
2500+ = 1833MHz Taktrate 2350MHz Taktrate ~3400+ |
... der beste ist immer zu teuer, es sei denn, Geld spielt absolut keine Rolle bei dir, ich hab bis jetzt immer den vorletzten oder vorvorletzten genommen, viel wichtiger ist mir RAM, schnelle HD, etc., und das die Kiste gut aufgesetzt ist ...
|
Zitat:
|
schade
das ich bis jetzt noch nicht wirklich die antwort erhalten habe die ich wollte... ich kenn mich aus mit pcs und konfigurationen, ich hab nur den anschluss verloren was es da bei cpus gibt und was FSB genau is bei den cpus ich weiss MHZ aber was bringt zB
|
http://tips.pconline.de/artikel/c_artikel_10404257.html gut bis 2,4ghz hats chip gebracht der rennt aber auch auf 200*12,5 bei einigen mit lukü. stepping ist "AQXEA"
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |