![]() |
Hi, wenn ich in Office XP Pro „Erkennen und reparieren“ versuche, sagt ein Pop-up: „Windows Installer: Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden“ (bei eingelegter Office-XP-Pro-Installations-CD, die dabei heftig rotiert). Und wenn ich setup.exe auf der Installations-CD zu öffnen versuche: Erraten: dasselbe Pop-up. Und jetzt? WinXP deinstallier’ ich sicher nicht ...
|
..blöde Frage:
Wie lautet eigentlich der link zur Office-Update-site? Ich habe bislang immer auf die Office-SP's gewartet und im Packerl installiert... |
|
@the_hofers
ich habe auch seit einiger Zeit das Problem und wollte mal wissen, ob Du es mittlerweile gelöst hast. mfg creich |
No, sir.
|
Zitat:
Hast den Win-Installer schon repariert? Wenn nicht versuch das http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=859 g17 PS.: Das nicht überlesen: _______________________________________ Da unsere Reg-Keys aus optischen Gründen nach jedem Slash ein Leerzeichen enthalten, diese bitte nicht per Copy & Paste in Scripts übernehmen, sondern vorher die Leerzeichen entfernen. ________________________________________ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |