![]() |
zirkel, nagelschere usw. :D
so mach ichs immer, angeblich gibts da aber auch solcher staberl mit diamantspitzen... |
Mach's ganz einfach: Erst eine Schablone fertigen, kannst z.B. aus Pappe machen oder einfach nur abkleben und dann mit einem feinen Schmirgelpapier drüber. Das sieht am besten aus!!!!!!!!!
|
@ Playyya: Gute Idee, wäre eine Überlegung wert, meine Sorge wäre aber ob ich damit auch feinere Details machen kann ?
|
Ja natürlich! Mach's doch einfach so: Du beklebst erst mal das ganze Plexiglas mit Klebeband. Dann zeichnest du deine Figur oder was du drauf machen willst mit Blei auf das Band, schneidest die Linien mit einem Messer nach und entfernst das Band dort, wo man am Ende auf dem Plexi was sehen soll. Dann nimmst feines Schmirgelpapier, schmirgelst und fertig.
Sieht bestimmt super aus! :D :D :D :D |
Ich hab zu Hause eh ein unnötiges Window liegen daß ich nicht einbauen werde, das gute Stück wird mein Versuchsobjekt :idee:
Wenn ich es fertig habe werd ich ein Bild posten :) P.S. Hast Du zufällig einen Link wo ich gute Motive finde ? |
Ne, leider nicht aber was soll's denn so ungefähr sein?
|
Zitat:
|
Also ich hab meine Seiten wände immer mitn dremel bearbeitet...bei meinem jetzigen projekt sitz ich für eine Seitenwand ca 24 Stunden gesessen (reine Arbeitszeit)...die zweite hab ich noch vor mir....kann ja bei interesse mal n paar pics posten wies geworden ist
mfg Kharn |
Sandstrahl-Effektfolie
Du kannst deine Glas/Kunststoffscheibe auch mit Sandstrahl-Effektfolie bekleben.
Sieht aus wie gestrahlt, ist aber nur geklebt ;-) Voraussetzung ist eine Vorlage als Vektor (Corel Draw, Adobe Illustrator, EPS, etc.) da dies mit einem Plotter ausgeschnitten wird. Kostenpunkt: z.B. 50x50cm auf Transferfolie ca. (je nach Komplexität des Logos) EUR 15,00 bis EUR 25,00 |
Und wo kann ich die Folie kaufen bzw. wer macht mir das mitn Plotter ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |