![]() |
Danke
Zitat:
Immerhin steht der neue rechner fast vor der Tuer (wenn ich endlich das Taschengeld von meiner Frau bekomme). Werde nun wohl doch zuschlagen. Also das vierte Download kaufen und das SP1 instalieren. Jan (ESPC) P.S. wie funktioniert die PMDG denn im FS2004? Kommt eine Version FSUIPC gleich mit? Oder funktioniert die NG ohne FSUIPC? |
Jan,
in der Reihenfolge der letzten Fragen im PS: gut/nein/auf jeden Fall reicht die Freeware-Variante (bis auf das APU Problem, s.o) HansJürgen |
Hi!
Ich habe ihn im FS2004 prima am laufen (da war aber vorab auch ein neuer rechner fällig *g*), das mit dem APU ist nervig, mit Ground Power gehts leider auch nicht :ms: . Kannte das Problem von der PIC und Dreamfleet leider nicht. Versuch mal innerhalb von 10 min einen FMC zu programmieren;) - bist fertig und alles ist weg .. Die Flueigenschaften und das ganze Handling der PMDG ist Klasse, das rundrum (Nachinstallation von NAvData, APU, Registrierung) ist eher schlampig. Bei einer Payware erwarte ich das im Erstinstaller. Gruß Ludwig |
Hallo Jan
Ja, man kann das Flugzeug auf CD brennen und auch beliebig oft installieren. Die ganze Registrierung ist jetzt ausgeschaltet. Ich kann dieses Flugzeug bestens empfehlen. Flugverhalten, technische Ausstattung und auch die grafische Qualität sind sehr gut. Gruss: Hugo |
Hallo Jan,
ich kann nur sagen: Zusachlagen! (bei der 737, nicht bei deiner Frau wegen dem Taschengeld...:D ). Ich habe sie mir gestern nacht geholt und sie läuft (bisher) im FS 2004 einwandfrei. Leider ist das Panel sehr schlecht zu lesen, da muss also ein großer Monitor her! Das mit der Sicherungskopie wird übrigens von PMDG ausdrücklich erwähnt. Und nach dem Saugen des vierten Files und installieren, gleich das Update (leider nochmal 18 MB groß) saugen und drüber installieren. Das erspart dir einen Schreck (Performance...:eek: ) und natürlich auch die leiduge Registrierung. Und dann schnell von Navdata.at die aktuellen AIRACS, ohne die taugt das FMC leider gar nichts!!! Gruß aus Bremen Tomas |
Mach ich gerade!
Seit Stunden läuft mein altes Modem im non-stop-mode.
Die Telia wird es freuen. Laut DAP ist das Schlussdownload (livery`s der SAS) in ca: 25 min fertig. Dann schnell neustarten und schauen wie die 737 so ist. Viel Zeit zu testen habe ich aber nicht, da ich schon in 7 h in meiner geliebten 737-600 von ESPC nach ESSA sitze (SK 073). Bin aber am 19. zurück und dann wird die virtuelle 600er nach Stockholm überführt. Jan (ESPC) P.S. Jan der sich auf morgen früh freut weil es auf SAS Inlandsflügen deutsches Schwarzbrot gibt - sonst nirgendwo zu kriegen |
Bin enttäuscht!
Hej!
Habe endlich Zugriff zu einem Rechner. Gegen 03.°° war endlich der Flieger auf der Platte. Konnte es kaum abwarten auf dem Boeing Field eine Platzrunde mit der 600er der SAS zu drehen. Das Aussenmodell ist schon toll! Als ich das Panel angesehen habe bin fast ohnmächtig geworden. Marc hatte in seinem Test geschrieben, dass die *bmp´s gezeichnet seien und es "gewöhnungsbedürftig" aussehen würde. Ich finde grottenschlecht hätte es besser beschrieben! Das gesammte panel sieht irgendwie "Comic-Artig" aus, völlig unplastisch. Der Sound ist OK, wie man die Zehnerstellen am VOR einstellt habe ich auch noch nicht raus etc. Hatte nur 1 h den Neuen zu testen dann musste ich auch schon raus um meinen Flieger nach ESSA-zu bekommen. Am Sonntag werde ich mal der 737 näher auf den Zahn fühlen Aber das Cockpit sieht wirklich scheisse aus. Jan (ESPC) |
Re: Bin enttäuscht!
Zitat:
1.) Der Test war zu negativ. 2.) Der Test war zu positiv. |
Hallo Marc
Ich fand Deinen Testbericht über die PMDG Boeing gut. Er war, trotz der berechtigten Kritik an den Mängeln dieser Software, positiv verfasst. Es wurde ja erwähnt, dass viele der erwähnten Mängel vermutlich mit Erscheinen des ersten Patches behoben sein würden. So konnte der Bericht durchaus Interesse für den Kauf dieser Software wecken. Ich finde kritische Testberichte sind im Interesse von uns Konsumenten. Sie "motivieren" die Hersteller, rasch zu reagieren und nötige Verbesserungen ihrer Produkte vorzunehmen. Das hat ja PMDG sofort unternommen und auch das unnötige Registrierungs-Prozedere abgeschafft, sicher auch Dank Deines Artikels. Ich kaufte mir nach Erscheinen des ersten Patches die PMDG Boeing und bin damit sehr zufrieden. Gruss: Hugo |
Zitat:
Das Panel mag tatsächlich etwas "gewöhnungsbedürftig" sein, aber nach ein paar Flügen gefällt es mir schon recht gut (für einen 17-Zöller allerdings arg schlecht zu lesen, jedenfalls die "M"-Ansicht). Meine Entscheidung die PMDG737 zu kaufen reifte übrigens beim Lesen des FXP-Tests. Das mit den Zehnerstellen beim VOR ist doch auch kein Problem, ein wenig Fummelei mit der Maus eventuell. Auch scheint mir eine Stunde für einen Test doch recht wenig...;) Gruß Tomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |