![]() |
Zitat:
naja, bei mir sind es großteils wirklich die eigene CDs, allerdings mach ich mir um die mp3s auf meinem rechner nicht wirklich sorgen ;) |
Zitat:
|
ich würd sagen, wenn dir nur der download eines liedes nachgewiesen werden kann (und nicht der upload), dann wird dich ein österreichisches gericht höchsten zu 1-2€/lied schadenersatz verurteilen. :o
|
Ich schätze, dass Usern mit fixer IP eher was nachgewiesen werden kann/könnte als solche mit dynamischer, die bei jedem Einwählen eine neue bekommen. Könnte da was dran sein?
|
bringt auch nicht viel!
beim provider liegt genau auf zu welcher zeit welcher user welche ip hatte! also is auch scho wurscht! ;) |
Hmm, stimmt auch wieder...
was anderes, für Websites gibt's ja sowas wie Anonymizer , der ja angeblich verhindern soll, dass der Webserver die eigene IP sehen/speichern kann. Gibt's sowas auch für P2P-Programme? Das wäre dann interessant... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wennst Dir mp3's herunterladest musst eigentlich Schmerzensgeld dafür bekommen.
Aber jeder selber Schuld der den Schrott sammelt, als Hörprobe vielleicht noch akzeptabel, aber zum wirklich hören muss dann eine CD her |
Ich glaube, man sollte die RIAA mal mit eienr sammelklage belegen die die geistigen schäden die die popsternchen bei den hörern verursacht anprangert.
Quasi RIAA als verantwortliche für die ganzen dupmfbackigen stadtbarbies :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |