![]() |
meinst du die sache mit 0-255 und 0-235 ?
|
JA!
|
und du meinst die kiste nimmt 0-255 und du willst 0-235? woher weisst du dass es 0-255 nimmt?
|
Hallo,
Stehe jetzt ein bisschen auf der Leitung, was Du damit meinst? Das ADVC-100 nimmt analoges Video auf der einen Seite an und gibt auf der anderen Seite DV über Firewire aus. dabei wird der PAL Farbumfang eingehalten und steht so im DV-Strom. VGA-Karten mit PAL-Ausgang, div. Software etc. wandeln oft analog in DV im Umfang 0-255 um. Das kann dann leider unschöne Bilder auf einem normalen PAL-Monitor geben. Generell: Für Video gilt bei uns die PAL-Norm und nicht die Normen , welche diversen HW-Herstellern für den PC einfallen! |
naja weiss net, glaub dvd hat auch nur bis 235, wenn das tv-out dann bis 255 ausgibt verlierst nix und zwishcen 235-255 is halt das was in 235 drin is. aber du kannst eh kein interlaced vernünftig über tv-out ausgeben (auf meim 800er funzts mit reclock a net ganz)
|
Verwende z.Z. die Hauppauge 350 und muss sagen die Qualität ist durchaus DvD Konform.(Natürlich nur bei gutem Quellmaterial) ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |