![]() |
nein, nein - mit Klimanalage geht schon einiges mehr auf! Das sit auf dauer nicht ohne!
|
Zitat:
|
ja da habts alle recht
nur bei Licht passieren weniger Unfälle und bei entspannten Fahren mit der Klima im Sommer bin ich viel entspannter gewesen und habe weniger Agressiv auf die lieben Sonntagsfahrer reagiert, die Klima bzw. Lichtmaschine hängen bei mir auf einem Riemen, mir ist aufgefallen das bei Licht+Klima das der Riemen sich mehr quälen muß also wenn beide nicht auf aktiv sind.
nur lieber 2 x Sicherheit erhöht bei Betrieb mit Licht+Klima. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
autos die am tag mit licht fahren sind der ärgste blödsinn!
|
Zitat:
find ich auch, denn die hälfte davon hat noch schlecht eingestellte scheinwerfer die blenden :o |
Licht am Tag ist absoluter Blödsinn!
|
leider gibts aber auch leute, die aus übertriebenem widerstand das licht erst dann aufdrehen, wenns wirklich schon finster ist. mir kommt vor, das war vor der "licht am tag" aktion nicht so arg.
|
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung muß ich feststellen, das Licht am Tag die Verkehrsicherheit m. E. erhöht. Der mitunter nicht zu vernachlässigbare Grund, weil man einfach besser gesehen wird.
Scenario: Du fährst auf der Autobahn, und willst überholen, Du schaust in den Rückspiegel uns siehst nichts und schehrst aus. Aufeinmal klebt Dir ein Auto hinten drauf. Den das Auto hat einen graue Farbe die sich nicht von der Fahrbahn unterscheidet, ev. war der Fahrer auch schneller. Dies wäre m.E. nicht passiert würde der Fahrer mit Licht fahren, da sich das Licht immer von seinem Hintergrund abhebt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |