![]() |
Hat das Ding Onboardsound oder nicht :confused:
|
Gerade WCM hervorgekramt, lt. WCM hat der PC 6-Kanal Onboard AC97, hoffe, das stimmt, habe den PC einem Nachbarn empfohlen.
Was mich noch interessieren würde, da ich das gleich Gehäuse daheim habe aber mit dem d875pbz ob die es zustande gebracht haben, den Firewire auch an den vorderen Anschlüssen "unterzubringen"? "martin" wäre da gefragt ;) |
ich kann euch das teil nur empfehlen :D
ich arbeit zur zeit beim ditech in der technik und bau unter anderem die 777er zam um den preis echt super komponenten: chieftec small, p4 2.4ghz, 2x256 samsung pc3200, intel mobo, msi ti4200 8x, seagate 7200.7 80gb, aopen 52x/32x/52x, aopen 16x/48x |
die CD-Laufwerke
würde ich nicht nehmen.
A-Open ist keine Qualität, aus Erfahrung bei uns in der Firma gehen laufend kaputt. Also andere CD-Laufwerke der Rest schaut ok aus. ;) |
und hat es jetzt Sound dabei :eek:
|
ja, es hat sound dabei
|
Habe mit Ditech gesprochen, das Problem ist dass es ein Komboangebot von denen ist - d.h. dass das Tauschen von Komponenten nicht funktioniert (sonst müsste er mir wieder alles extra berechnen).
Und derzeit müsst ich das CD Laufwerk und den CD Brenner "zurückgeben" und stattdessen zusätzlich RAM und einen DVD Brenner zulegen. |
wenn man hier die kommentare liest,bekommt man den eindruck,dass ihr die WCM-Testergebnisse nicht ernst nehmt.
was bitte ist an diesem pc schlecht? und leute die nachrüsten wollen eh was anderes. @pirate man du könntest ja diesen thread mal deinem chef zeigen. vielleicht baut er um 799.- ja einen dvd-brenner ein ;),wobei ich nicht annehm,e das ein schüler dvd brennt :confused: |
@ herr karl
ich denk, dass der preis von 777€ absicht ist - vielleicht schaut das billig aus :D |
Also ich hab das Teil jetzt zu Hause und auch installiert (Win XP), kann nur sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN.
Alles roger und OK. PS: An die Roots, wie funkt das mit dem ABO, muss ich was tun oder geschieht das automatisch :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |