![]() |
|
danke für denn link hab auch ein bisserl dan mit diesen XFdrake rumgearbeitet
nur trozdem ich weis nicht wie ich meinen Laptop creen da einbinden soll die generic Lappi screens bringen ncihts die von sony auch end nur das das halt keine lappi screens sind weis wer was von sony laptop und linux support? hat die neueste Redhat Version einen besseren lappi sup? |
probiere anstatt generic axb, flat screen axb einzustellen
|
steht das so drinnen wie du gesagt hast? oder steht das bei ner firma dabei :confused:
ich probiers morgen früh auf jeden falls mal heute is ma das zu anstrengend :o bin sau miad aja mein laptop hat ja die auflösung 1400x1050 und das gibts ja m XFdrake auch nicht i bekom zwarzeitweise ien bild aber es rent nach allen seiten pro bildpunkt durch schaut aus wien extremer nebel zeitweise wird auch einfach nur knall weis :eek: i hab ein ähnliches problem bei der life eval version von suse 8.2 bootn geht normal aber sobald dann im Xwin drinnen is geht der bildschirm auf aus dann musch ich mal str alt entf drücken sehe ich das tüpische blau hellblau blau also der screen wo man auswählt log off reboot usw wir hw den selben grund haben:rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mark |
*augenrubbel was hab ichn da oben zusammen geschrieben *mich schäm*
mal danke für dein antworten und nun noch ein paar fragen dazu ;) das xf86config is das son ausführbares teil wie das XFdrake ? probier ich gleich mal hmm in den Technischen daten blatt steht die frequenz zahl von meinem lap screen nicht :mad: |
TFTs werden zumeist mit 60 angesprochen.
|
ok war jetzt im xf86config
nur Ich kann nirgends die tatäsliche breite von 1400x1050 eingeben (dafür habe ich jetzt eine generiec Laptop screen mit 1400x1050 gefunden) Weis nicht so recht was ich für meinen Monitor hinschreiben soll Ich weis zar ich hab eine nVidia Gforce 4 440 Go aber wie sag ich das woher weis ich die horizontale und die vertikale syncrate wieso wird mein screen dauernd weiß :eek: irgendwie kenn ich mich nicht mehr aus gibt es ein linux was auf lappis ohne probleme läuft? SuSE 8.2 macht schon bei der live eval version probleme (kein bild nach installation) Mandrake 8.2 besprechen wir gerade Mandrake 9.1 erm Aieee killing Interrupts :mad: Schauts bei Redhat shrike besser aus? obwohls ne i386 version ist? PPC Versionen sind ja nur für Mac installationen soweit ich das mitbekommen habe |
Hi,
poste mal den genauen Typ des Laptops. Für Dein Problem mit MDK 9.1 schau Dir den Link mal an: http://www.mandrakeusers.org/viewtop...lost+interrupt Gruß santi |
ok
SONY VAIO PCG-GRT785B |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |