![]() |
@mike
wennst a bisserl aufgepaßt hättest, dann hättest mitbekommen, dass unsere venky zuerst nach torronto wollte und ein umbuchen nicht möglich war ... somit nimmt er einen anschlußflug ;) |
@venky
taschentücher, brillen (kontaktlinsen ;) ), was zum lesen (oder was anderes zum beschäftigen), gwand (eh klar ;) ), toilett-artikel, ausweise, cc/bares, ... |
danke für die rege anteilnahme :)
also, bez lange route, mein mädel ging nach can arbeiten, ich buchte den billigsten flug dens gab der aber nicht umbuchbar ist weswegen ich noch einen billigen flug nach ny draufsetzte als sie sich zu ihrer tante geflüchtet hat. adresse hab ich, passaporte und 9 $ in kleinen scheinen sowie weitere 291. 50 can $ für alle fälle, visa, stecheradaptoren, täschcehn für meine ixus 330 gekauft (ein paar fleiger bilder ? kein problem , vielleicht stehn in zusätzlich in frankfurt, toronto, ny ein paar flieger rummm ;) flüge: LH6427 lh9586 von yyz nach ny lga weiss ich jetzt net und zrück os78 os5939 (über wien heim ;) darf dort 5h warten ...:rolleyes: ) ja für cam noch 2x 256mb besorgt ... handy mein s40 das kann dort telefoniern, nt packt auch 100- 230v @ 50-60hz so jetzt hab ich den faden verloren aja wie is das mitm umsteigen in frankfurt? also das gepäck wird ja autom umgeladen - muss ich da dann raus und wieder rein, wieder einchecken ... wie läft das ab? in toronto muss ich das sowieso weils ein seperater flug ist aber fran ... :confused: |
Flight(s): Tue, September 16, 2003
Flight: American Airlines flight 1084 (Non-Stop) Flight Details Depart: Toronto, Canada (YYZ) - TERMINAL 3 Tue, Sep 16 at 5:29pm Arrive: New York-LaGuardia, NY (LGA) - CENTRAL TERMINAL Tue, Sep 16 at 7:08pm Seat: 15A (Fokker 100 Jet) Meal: No Meal Served Status: Confirmation Code xxxxx Flight(s): Sat, September 27, 2003 Flight: American Airlines flight 533 (Non-Stop) Flight Details Depart: New York-LaGuardia, NY (LGA) - CENTRAL TERMINAL Sat, Sep 27 at 8:30am Arrive: Toronto, Canada (YYZ) - TERMINAL 3 Sat, Sep 27 at 10:03am Seat: 19F (McDonnell Douglas SP80 Jet) Meal: No Meal Served Status: Confirmation Code xxxxx |
der flug aus wien kommt in frankfurt sicher an einem schengen gate an. da musst dann auf jedenfall raus. also gehst mal richtung mittenbereich. da der weiterflug eine lh flugnummer ist, kannst mit ziemlicher sicherheit am gleichen terminal bleiben. du musst dann durch die passkontrolle und dort wo die meisten leut vor der sicherheitskontrolle stehen, das sind die gates nach nordamerika ;)
aber es gibt ja überall hinweistafeln usw. aja, einchekcn tust natürlich gleich in wien, zumindest mal bis toronto, aber am besten so weit wie möglich. |
Für den Bildungsstandard ein Leiberl mit der Aufschrift:
"NO KANGAROOS IN AUSTRIA" |
da hab ich gleich 2 verschiedene davon ;)
@maxb - thnx, ich steig in klagenfurt ein ... ;) aber da wird das schon auch passen und ich bekomm die lustigen 100 aufkleber auf meinen koffer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |