![]() |
das neue forum ist wohl ein bißchen buggy ;)
|
|
|
Zitat:
Dein Link war schon gut, nur ist nicht immer das beste, was neu ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Virtual Dub Mod 1.5.4.1 kann nicht Audio-demuxen, wovon zum Teu.... postest du hier? |
nur weil du keine ahnung hast brauchst du nicht angreiflich werden!
natürlich kann 1.5.4.x audio demuxen :rolleyes: (wieso sollte dieses feature auch in neueren version gelöscht worden sein?) -> video datei öffnen -> streams -> stream list -> gewünschten audio stream makieren -> demux -> speichern -> fertig zuerst informieren dann posten, dann würde uns viel sch* und desinformation in diesem forum erspart bleiben... |
.
Eigenartig keiner der Mods schreibt die richtigen Header. Hab ein anderes Progi mit der gleichen Versionsnummer wos geht. Von Demuxen kann nur die Rede sein wenn die richtigen Header gesetzt werden vom richtigen Delay von mpa will ich gar nicht reden. Daher hat keiner der Mods von deinem Link eine Demuxfunktion sondern nur Stream-extraktion weiter nichts. Demuxen ist Fake. |
also bei mir schreibt vdm 1.5.4.x perfekte .mp3 und .ac3 dateien mit perfekten headern, habs eben gerade an einer mp3 datei getestet
aber ich zwinge niemanden zu seinem glück :rolleyes: |
.
Für ein mp3 sehen ichs noch ein das der Header fehlt oder defekt ist. Lassen deine perfekten AC3 sich auch in HEADAC3HE öffnen? Wenn nicht ist der Header falsch. Die von dir gelinkten VDub-Mod haben alle diesen Fehler. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |