![]() |
So Servus Leutz,
es bringt alles nix. Ich denke das ich genauso wie Seb auf den nächsten Patch warten muss. Es stinkt mir schon verdammt aber man kann es net ändern. Trotzdem vielen Dank an alle. Timo |
Der A310 läuft nach wie vor schleppend, ich hab´ die Schnauze voll, schenk denen die paar Euros und vergesse den Laden für immer, wie toll die Tu-154 auch werden mag.........
|
Bevor hier nur negative Meinungen stehen schreibe ich auch mal was. Bei mir läuft der A310 richtig gut! Ok, es gibt hier und da mal ein paar kleinere Probleme und es sind auch noch nicht alle Fehler behoben, aber mittlerweile kann man nicht mehr von einem grottenschlechten Produkt sprechen. Und mit den nächsten Patches wird der A310 mit Sicherheit zu dem werden, was wir uns alle wünschen - nein, keine 737 :D
PS: Schlagt nur auf mich ein, aber ich bin SSW A310 Betatester .. |
Das aufrufen der Menüs dauert nach wie vor Sekunden wie bei der LAGO DHC-6, das Fliegen macht keinen Spaß.
Will man Wettereinstellungen verändern, tanken, FS Maintenance starten, dann dauert dies länger als die Programmierung des FMC, für mich nicht akzeptabel. Allerdings war ich ursprücglich auch der Meinung, die A310 hat Potential, wohl aber versagten die Beta-Tester auf der ganzen Linie! Wie das Produkt vor Wochen rausging, sowas darf nicht passieren, und ich würde mich schämen, mich hier als Beta-Tester zu outen! Aber die Flugeigenschaften sind gut, und wenn (wenn!!!) der Vogel mal sauber programmiert würde, dann hätte man schon ein tolles Produkt..... Und stellt den verdammten Kopierschutz endlich ab, der kostet mehr Kunden wegen Ärger als er Geld durch Kaufzwang einspielt! |
Zitat:
BETATESTER SIND KEINE PROGRAMMIERER! Soll heißen, wir können zwar alles an SSW schicken, aber was SSW dann damit macht, dass steht nicht in unserer Macht. Wenn du wüsstest welche Bugs, die jetzt erst korrigiert wurden, schon in den ersten Reports standen, dann würdest du anders denken. Ein bisschen kann ich dich aber verstehen, denn wahrscheinlich kennst du dich mit Addons und dem gazen Drumherum nicht aus... |
Zitat:
|
Martin,
also ich kann's nur bestätigen, der A310 läuft bei mir auch absolut problemlos. Natürlich gibt's noch Macken, das Teil fliegt Kursänderungen doch reichlich ruppig und in deren FMC Manual müsste doppelt soviel mit "Not implemented" gestempelt werden. Aber es gibt auch Teile, die schon richtig klasse funktionieren. Noch ein paar Patches, die dann vielleicht letztendlich auch Kleinigkeiten korrigieren, dann sollte das ein rundum prima Addon sein. Kann mir nich helfen, der 310er ist mir trotz der Macken irgendwie richtig sympathisch geworden. Die Jungs von SSW auch. Was da alles dumm gelaufen ist, geht wohl kaum auf die berühmte Kuhhaut. Gibt sicher kaum ein Team, das mehr Lehrgeld bezahlt hat. Dazu die russische Mentalität, die hier eh kaum jemand kennt und versteht. Ich versteh aber auch all die User, die mittlerweile nen dicken Hals haben. Wie auch immer, der Evgueni mit seinen manchmal holprigen Antworten in deren Forum ist mir tausendmal lieber als die aalglatten Entschuldigungen, die man in anderen Entwickler-Foren zu lesen bekommt. Mach mal weiter so mit deiner Testerei, ist ein harter und manchmal gar nicht spassiger Job ;) Michael |
Hi Michael,
na endlich mal einer der mich versteht ;) Kann das, was du gesagt hast, eigentlich nur voll unterschreiben und ich glaube auch, dass die Jungs aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Das mit der russischen Mentalität stimmt leider, und da liegt auch der Knackpunkt. Ich als gelernter DDR-Bürger ( ok, es waren nur 4 Jahre :D ) habe dazu vielleicht ein anderes Verhältnis als andere Menschen. Aber ich sage mir immer, wenn man so viele Jahre auf einen guten A310 warten musste, dann stört es einen nicht wenn man nochmal ein paar Monate warten muss, bis es wirklich zu 100% funktioniert. PS: Deine Nachricht habe ich bekommen. Müsste hiermit ja geklärt sein :cool: |
Ich teile Eure Sympathie, aber ...
ich habe nicht den Eindruck, daß hier irgendjemand etwas dazugelernt hat !
Das Problem ist doch bei weitem nicht nur das Produkt. Das wird reifen, da bin ich mir sicher. Aber die Art und Weise, wie hier von Seiten SSW kommuniziert wird und wie generell mit Kunden umgegangen wird, ist doch sehr problematisch. Da hätten die Herren schon längst etwas dazulernen können - haben sie aber mitnichten ... |
So würde ich von SSW auch gerne berichten können.
Leider läuft bei mir das Produkt nicht. Ich habe alles versucht. Welche Version läuft den bei Euch und auf welchem Flusi? Bin für Tips sehr dankbar. Möchte SSW Airbus gerne nur für FS9 installieren. Habe jetzt alle Einträge in der Registry gelöscht und SFCLEAN gestartet. Das Programm meldet, dass kein Kopierschutz mehr vorhanden ist. Allerdings wird im Forum immer noch angegeben, dass man sich registrieren muss. Das würde ich auch gerne, aber das Fenster öffnet sich nicht. Weder beim Flusi Start noch beim A310 auswählen. Nur zwei Fehlermeldungen und dann Programmabsturz. Version 1.2. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Bisher läuft er eben noch nicht. Grüße Sebastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |