![]() |
D A N K E !
guter tipp! hab das file *g*! lg 721hh |
Hm.... mal 'ne dumme Frage - was muss ich denn wie beim FS2004 einstellen, damit das Wasser mit den Austauschtexturen so aussieht?
Irgendwie sehen die Dinger auf meinem Rechner etwas äh... bescheiden aus - trotz Radeon 9700(Cat3.7). Gruß Frogger |
Zitat:
http://www.flightsim.com/cgi/wlogin?...yyyyyy&flog=on ACHTUNG, Link wird oben nicht komplett angezeigt! Rechtsklicken und mit "Verknüpfung kopieren" übernehmen. xxxxxxxxx -> Benutzername yyyyyyyyy -> Passwort |
Zitat:
Versuch's mal mit Wassereffekte: hoch |
Ääääääääääääääh, das kann ja jetzt nicht ernst gtemeint sein, oder?
|
Zitat:
Ansonsten: Deine GraKa: MSI MS- 8870 GForce4 64 MB DDR Meine ist auch irgendso eine GForce4. Damit hab ich es im FS2002 auch nicht hinbekommen, die Wassertexturen so toll hinzubekommen. Nicht mal Reflexionen an den Fliegern sind mit der GForce 4 möglich. Für den FS2002 gibt es allerdings eine neue display.cfg, mit der ist es möglich, dass auch mit den oben genannten GraKa's Reflexionen an Flugzeug und Wasser dargestellt werden. Ob die veränderte display.cfg auch im FS2004 funktioniert, bezweifle ich allerdings doch sehr! Aber wenn du willst kann ich sie dir ja trotzdem schicken. viele Grüße, Harri :cool: |
Zu deiner Frage: Ja ich hab alles voll aufgedreht. Wassereflexionen volle Kanne. Will ja auch was sehen. :D Klar, schick mir bitte die Datei mal mit ner kurzen Erklärung wäre ich dir sehr dankbar. ;)
|
|
@Kawasaki
Im FS2002 funktioniert sie gut.
Ob's im FS2004 auch funktioniert weiß ich nicht, d.h. auf jeden Fall ein Backup der Original display.cfg machen!!!!! Viele Grüße, Harri:cool: |
OK. Danke. Ich werds gleich posten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |