![]() |
Es geht aber auch ohne Alkohol (weiß ich vom Hörensagen ;) )
@Karl: Du kochst doch so gern, hier hätte ich ein etwas brutales Rezept: In siedendes Oel werfen wir zunächst eine bei lebendigem Leibe gehäutete Zwiebel. Unter ständigem Stoehnen koepfen wir eine Handvoll unschuldiger Spargel, die wir mit dem Blut handgewuergter Blutorangen getraenkt haben. Nun reißen wir einer noch jungfraeulichen Banane die letzte Schale vom Leib und zerquetschen das noch zuckende Fruchtfleisch. Wir lassen das Ganze schoen langsam aufkochen und geben dazu eine Handvoll ungeborener Erbsen, die wir erst unmittelbar zuvor der Mutterschote entrissen haben, so daß sie noch schotenwarm sind. Waehrend wir das Ganze nackt auf gluehenden Kohlen schmorenlassen, vergreifen wir uns an den Beilagen: Hinterruecks schlagen wir einen ahnungslosen Kohlkopf ein und zerschneiden ihn auf den noch schlagenden Herzen gevierteilter Artischocken, wobei wir auf keinen Fall vergessen sollten, reichlich Salz auf die noch offenen Wunden zu reiben. Wir fuegen einige gemeuchelte Morcheln bei - im Todesfalle duerfen es auch gemorchelte Meucheln sein - hauen alles in die Pfanne, und lassen es zusammen mit den letzten Ueberlebenden unseres Majoran-Massakers auf groesster Flamme kurz aufschreien. Wir schrecken es mit einer Messerspitze Curry zu Tode ab, ein Schuss Soja dazu und ein Faesschen Essig für die letzte Oelung. Nachdem wir alles mit unserem elektrischen Quael nochmals gut durchgequaelt haben, nehmen wir noch blutjunge Kartoffeln, denen wir natuerlich zuvor die Augen ausstechen. Und da ist sie: Die Platte der sieben Grausamkeiten...ist sie nicht stoeoeoehhhn !!!!!! wombat P.S.: Schade, daß das nicht von mir ist........ |
juchheissa, waombpata, (wenn i des so sagen darf) ist ja ein spitzenrezept das ich noch nicht kenn :D
weißt ja ich bin immer offen für qualvolle spielerein im bereich was mir schmeckt geht keinem was an, oder was der forum-wirt serviert is grad zum essen gut aber sonst schon nixmehr! hätt ich sonst 100kg? lebendgewicht? weiß ja gar nicht wieviel ich alsa trockener wägen würdert. übrigens das vom hören-sagen ist gut (vor allem gut für ausreden :)) wüdiwa |
Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird. :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Rundumadumleuchtn:
ergo, imho usw,........ bin ich überzeugt daß dieser thread alle anderen in anzahl, wichtigkit und endlich ein LOCKERMACHER, schlagen könnt :D nomal: geh mas an! <HR></BLOCKQUOTE> also... irgendwie kapier ich den satz ned so ganz... "bin ich überzeugt daß dieser thread alle anderen in anzahl, wichtigkit (bis hier is klar) und endlich ein LOCKERMACHER(was?? endlich ein lockermacher schlagen könnt???), schlagen könnt" is des irgendeine besondere grammatik?? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Ich lag am Strand und beobachtete Dich!
Die Dämmerung legte sich um Deinen von lästigen Hüllen entblößten Körpber gleich einen schützenden Mantel. Dein weißer makelloser Körper leuchtete mir entgegen. Von dir stieg ein starker Duft auf, der mir meine Sinne raubte. Ich verlor die Beherrschund und riß Dich an mich. Meine zitternden Hände hielten Deinen Körper fest umfangen. Meine Lippen sogen sich an Dir fest. Ich gab mich hemmungslos Deinen Körper hin, was auch Dich entflammte. Ich weiß nicht, was geschehen würde, wenn ich Dich nicht hätte, meine heißgeliegte Zigarette ;-)) enjoy PS: bin aber jetzt seit einigen Jahren Nichtraucher |
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du
genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich dass lohnt?) Wenn du 6 Jahre und 9 Monate pfurzt hast du genug Gas für eine Atombombe. (das sieht schon besser aus) Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken) Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh) Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität) Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (ich glaube, das ist auch besser so) Der Urin einer Katze fosforisziert im Dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?) Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Menschen kenne ich) Polarbären sind linkshänder. (Na und??) Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Hey! und was ist mit dem Schwein??) D_T |
Alolol macht Birne hohl.
Birne hohl, mehr Platz für Alolol. ------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
http://www.home.pages.at/gschladi/bilder/P1230061.JPG
etwas klein, aber die firma wirds schon zahlen :D [Dieser Beitrag wurde von spunz am 02. Februar 2001 editiert.] |
kannst bitte das Bild ein bisserl runterrechnen (kleiner machen). danke.
|
ja, ich würd sagen max. 640x480 (SQ)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |