![]() |
...die Wakü extra abdichten, wozu wird scho dicht seiBRIIIIIIIIIIIIZZZZZZZEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLL
|
Weitere letzte Worte:
An Überspannschutz? Wozu? Ffffzzzzttt! Nur Weicheier schalten den Compi bei Gewitter ab! Ich brauch RUHE und schalte jetzt mal alle Lüfter ab! Sockelprozessor ist Sockelprozessor! *drück,press* Abstandhalter zum Mobo-Einbau? Wozu? Ich nehm einfach Blechschrauben! Wenn die Löcher am Mobo für die Schrauben nicht passen, bohr ich halt neue! Die verflixte Lüfterklammer geht nicht rauf! Na, nehm ich halt den Kaugummi, den ich grad im Mund hab zur Befestigung! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Temporärer Netzwerkfehler :D
Sloter |
Hmmmm.....Ein bisschen Rauch hat noch niemanden geschadet.....
Loewe |
Was stinkt hier so verbrannt....
Wieviel wahren noch mal 234°F in Celsius... (selber passiert :D" ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 29. Januar 2001 editiert.] |
stört ein lichtbogen zwischen mainboard und garfikkarte ...
------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
Wieso kann man das Netzteil auf 115V umschalten?
Selbst miterlebt in der Schule ... dampft schön :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
Wieso kann man das Netzteil auf 115V umschalten?<HR></BLOCKQUOTE> des is zum strom sparen :D :D :D ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Greif ruhig drauf, der Kühler hat bestimmt nur 30°C...
|
Aus dem echten Leben ...
2. Plastikfolie? Auf dem Wärmeleitpad? Aber geh! Ist es nicht egal, wie man das Flash - Bios reinsteckt?! Was, nur eine Diskette ins Laufwerk??? Hmmm, Lüfteranschluß vom Netzteil? Steck ihn neben dem Resetknopf rein (frzl!!!) ... Ein hypothetischer: Der Lüfter ist erst zu stark, wenn es die Katze nicht mehr ins Wohnzimmer schafft :D lG, mig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |