![]() |
RedHat kannst gratis runterladen, und so teuer ist SuSE ja auch wieder nicht .... verglichen mit zB WinXP ;)
mfg c. |
du kannst das neue redhat 9A auch mit dem redhat magazin kaufen, alle 3 cd's sind dabei => 10 euro.
|
Ich bin pleite Leute :D
|
Du koenntest, wenn der Prompt "[aka47@mario-pc...]" kommt, einfach mal "startx" eingeben. :D
|
Hi,
ich verwende hier keine Nvidia-Karte, wie man deren Treiber unter MDK installiert findest Du hier: http://www.mandrakeusers.org/viewtopic.php?t=4567 Kenne Deine Hardware zwar nicht aber prinzipiell müsste eine Geforce 4 unter Linux zum Laufen zu bringen sein. Das Du mit XFdrake und dem Vesa-Treiber kein brauchbares Bild zusammenbekommst kann ich fast nicht glauben. Du hast damit zwar keine 3D-Unterstützung aber die Nvidia-Treiber kannst Du dann später immer noch installieren. Gruß santi |
@m3
Du koenntest, wenn der Prompt "[aka47@mario-pc...]" kommt, einfach mal "startx" eingeben. Das hab ich schon versucht. Geht nicht weil ein Fehler kommt. |
Oh allwissende Kristallkugel, welcher Fehler tritt bei Cortex auf?
|
Zitat:
Zitat:
probier mal mit vesa treibern, danach würde ich aktuelle nvidia treiber probieren von www.nvidia.com |
Ich bin in Linux ein Wahnsinn. Das ownt so. Sieht geiler aus wie das schwule Windows. :D
|
Hab gerade mein System neu gebootet. Nun steht wenn ich mich anmelden will das das Sitzungsverzeichnis fehlt oder leer ist. Wenn ich mein Benutzernamen und mein Passwort eingebe komme ich wieder in den Terminal. Dort geb ich ein startx und dann steht Fatal Error XServer is already active in display 0
was passt jez scho wieder nicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |