![]() |
Selbst wenn da ein Zusammenhang besteht, ist mir nicht ganz klar, was das mit der Ankündigung von Simflight/Justflight zu tun hat...:confused:
Anscheinend hat PSS nun aus den Lehren des A320-Debakels gelernt und gibt solange keine aussagekräftigen Antworten, bis der A330/340 erscheint (siehe auch die noch immer nicht aktualisierte Homepage von PSS). Nun kommt endlich in den nächsten Tagen ein "richtiger" Flieger für den FS 2004 und schon wird wieder gemeckert. "Richtig" bezieht sich jetzt nicht auf die Airbus-/Boeung-Diskussion, sondern auf ein simulierten AddOn-Flieger für den FS 2004! Und ob man FBW richtig im MSFS simulieren kann, wer weiß? Gruß Tomas |
Also ich sehe sehr optimistisch dem PSS - Paket entgegen, für mich ist auch der 320er der absolute Lieblingsflieger...
Außerdem sind die Frameraten ja wirklich fantastisch. Übrigens: Bei 8 verschiedenen Modellen könnte man ja auch auf die 340 - 500er bzw. 600er - Version spekulieren - was meint ihr? Chrissy |
Ich lass mich mal überraschen.
Bin diesmal auch wieder einer der Erstbestellter. Irgendwann bin ich ja auch mal wieder an der Reihe ;) Ich tippe mal auf A330-200/300 A340-300/500/600 und dann noch n paar unterschiedliche Triebwerkconfigs, was dann auf 8 Modelle rauslaufen könnte. |
@ Mellies: Yoh, seh ich auch so....die bösen bösen PSS-Jungs
PSS redet selbst nur von A330-200/300 und A340-200/300. Wenn man die mit jeweils 2 Triebwerksvarianten austattet haben wir ja nach Adam Riese und Eva Zwerg bereits 8 Modelle. Alles andere (Also A340-500/600) streiten die auch ab. |
Anfang September kann man Fragen zum für Anfang September angekündigten Produkt nicht zulassen ? Zugelassen wird nur "super", "klasse", "kann's kaum erwarten", "ihr seid die grössten und besten".
Naja, macht nix. Durch die "Abweisung" meiner ungezogenen Frage haben sie diese ja indirekt doch beantwortet. Michael |
Hallo Michael!
Bei Zitat:
*duckundwech* Im übrigen dürfte Dich das Nichtposten Deiner Frage aber auch nicht besonderst überrascht haben, oder? Wenn doch: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=19017&page= |
Carsten,
danke für den Link, aber ich hab doch gar nicht nach Screenshots oder Releasedate gefragt. Ausserdem werdem in dem Thread mit der Feature-Liste ja "passende" Fragen auch beantwortet. Dass die die einzigen sind, die Fragen im Forum vor dem veröffentlichen von einem Moderator begutachten und ggf. ohne Begründung entfernen lassen, sagt doch wohl alles. Und jetzt ist mir die Firma PSS wieder weiterhin genauso hoch wie breit :D Michael |
hi
ich hoffe, dass da ein fuel planer dabei ist wie beim PSSA320. wie soll man denn sonst den sprit berechnen ? :rolleyes: |
Zitat:
Mit Keroplan 3.0 von M.Fiebig. |
hi
ja den habe ich, aber wenn ich z.b. 10h eingebe bei der boeing 747 dann geht das nicht. es kommt eine fehlermeldung, dass díe tankkapazität nicht ausreicht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |