![]() |
Hm, bei mir hat er auch 10 Registry-Einträge und 2 Files gefunden!
Derweil funkt noch alles, guter Tip! |
@reg cleaner von M$
wo kann i den gleich wieder ziehen? habn nämlich in meine 80gb ntfs verloren *G* ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
0 Einträge, 0 Files ja ma muaß si halt a bisserl
um die Sicherheit kümmern :D Aba a guats Proggi mfg Micha |
|
1 file found, und das isn cookie von doubleclick.....naja jetzt nimma http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
ich muss aber sagen, sehr schnell das prog und recht brauchbar ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
Das doubleclick Cookie habe ich auch gefunden, und noch 3 Registry Einträge von einem Programm, dass mir eigentlich unbekannt war. Naja jetzt sind sie auch nicht mehr da :D.
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
HEY TOLL eine FREEWARE gegen FREEWARE !!!
Das wollte ich schon lange LOL 0 files found !!! Außerdem kommt sowieso NICHTS über die Firewall was ich nicht bestätige. ------------------ mfg MZ |
1 Cookie von doubleclick und 2 REg einträge ....
es wahr einmal es ist nicht mehr ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
Auch bei mir 2 Einträge:
aber "nur" Cookies - nix in der Registry: Doubleclick file:C:\Dokumente und Einstellungen\Christa & Kurt Mann\Cookies\christa & kurt mann@doubleclick[2].txt Web3000 file:C:\Dokumente und Einstellungen\Christa & Kurt Mann\Cookies\christa & kurt mann@www.web3000[2].txt Danke für den Hinweis auf das Programm! :-) |
Bei mir auch 2 Cookies, eines davon die Geizhals-Wunschliste :)
Auch bei imesh-files hat er Alarm geschlagen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |