![]() |
Für die Nachzipfler im Jan/Feb.:
Heizkörper abdrehen, Fenster auf,... Fieß is auch: Einen Widerstand (22...56 Ohm) zwischen Null- & PE-Leiter in irgend einer Dose hängen... Bierkistenpyramide, oben Fahne mit Totenkopf und der Aufschrift:" WIR KOMMEN NIE WIEDER." |
Zitat:
|
braun ..
der hinterteil oder das papier ?
|
bei uns habens das auto des direktors angemalt..
war ganz lustig zum anschauen.. der direktor fands weniger amysant *g*.. :) ist zwar kein streich.. aber einfach mal so zur allgemeinen belustigung würd ich eurem klassenvorstand einen dildo/vibrator schenken und sagen: "damit sie in zukunft lockerer sind!".. :lol: also das hat sich meine klasse für nächstes jahr vorgenommen ;) mfg |
Ist das eigentlich üblich, solche Maturastreiche? Ich hab schon vor langer Zeit maturiert, aber damals gabs das nicht. Kommt mir auch reichlich blöd vor.
|
Zitat:
*seufz* früher war's so schön... :D |
Zitat:
die sollten lieber kinder kriegen! |
Ich hab das erst mitgekriegt, dass es sowas gibt, als ein paar Blöde die halbe Schule abgefackelt haben, da haben alle sicher herzlich gelacht. :D
|
Ein Kollege damals beim Grundwehrdienst hat mir erzählt, dass seine Klasse (HTL Donaustadt) die Eingangstür mit Ziegelsteinen zugemauert hat... :D
(Anm.: dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein: GWD mit Matura beim Bundesheer - oho! :D ) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |