![]() |
Und falls das alles nichts hilft: neuaufsetzen:(
Das Hilft immer! |
meine festplatte kann
nicht i nitialisiert werden
da sind viele wichtige Datein drauf was mach ich da jetzt ? |
aber nur, wenn von einer virenfreien diskette/cd gebootet wird und der mbr der hdd gesäubert wurde ;)
|
also wenn man ne neue Festplatte
statt der alten installiert ist es ok
aber was ist wenn der Virus im RAm sitzt wie kriegt man den raus ? und was ist Pusec ? was ist mbr ? |
1.) der inhalt des rams verflüchtigt sich sobald der pc stromlos ist ... wenn du sichergehen willst, dann zieh den stromstecker vom pc ab und schließ ihn erst gar nicht mehr an ;)
2.) mbr = Manfred beißt Regina 3.) Pusec? das fragst du anscheinend öfters! mir persönlich gefällt diese antwort am besten: Zitat:
|
nun
die antwort kenne ich, was sie bedeutet weiß ich nicht
und auch nicht was das für ein Link ist |
Zitat:
|
@pcnet heut' bist aber garstig :p
|
mbr = master boot record (was ist das jetzt wieder ?)
Pusec ist vielleicht eine Untereinheit von parsec An Tuvok1: Ich bin mir sicher, das die meisten der hier lesenden - mich eingeschlossen - nicht die Kassandrahafte Hellsichtigkeit haben, den eigentlichen Sinn und die praktischen Hintergründe deiner sicher berechtigten Frage zu verstehen. Prinzipiell wäre es daher nicht ungeschickt, solche Fragen ausführlich zu formulieren - auch wenn das mehr Tipparbeit bedeutet. Alternativ kannst du dir beim Trödler eine Schreibmaschine (mechanisch, d.i. ohne Strom funktionierend) kaufen - die erinnert entfernt an einen PC und du kannst damit auch Briefe schreiben !!!! |
ich glaube nicht das sich ein Virus in den RAM trotz reboot speichern kann! Zur sicherheit schalte deinem PC 5 sec vom Netz! Und lasse windows die Auslagerungsdatei beim herunter fahren löschen!
mfg etienne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |