![]() |
Schön, wie Du das hinkriegst, deine Anzeige hier darzustellen. Möchte ich auch mal können. Dann könnte ich vielleicht auch mal die Darstellung der Landescheinwerfer vom FS 2002 und 2004 zun Vergleich darstellen. Ekelhaft beim 2004 und sieht im Gegensatz zu der allgemeinen Grafik des 2004, gerade Abends, wo alles andere ganz toll aussieht, wie anno dazumal aus.Mit deinen Qualitätseinstellungen werde ich wohl nicht hinkommen mit meiner Radeon 9000;) Ich speichere mir mal die Seite ab und überprüfe das mal morgen in Ruhe, glaube aber nicht mehr an einer Verbesserung. Und Ihr habt alle beim stehen des Flugzeugs auf der Landebahn , vor allen dingen links und rechts des Lichtkegels weich übergehende Helligkeitsübergänge ins dunkel? Und nicht wie auf dem Reißbrett gezogen? Da ganz hell und direkt daneben schwarz? Wenn ich das mal so in etwa schriftlich beschreiben kann.
uban |
Hallo, Uban!
Mit der Darstellung des Bildes von "Freeforflight" habe ich einen Tipp für dich: Wenn du das Fenster öffnest (generelle Beschreibung, immer anwendbar" drückst du auf deiner Tastatur auf "Print Scree" oder auf "Druck". Die Taste liegt über dem 6er Block über den Pfeiltasten. Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm und fügst das Bild ein, indem du auf "Strg + V" klickst. Nun Bild bearbeiten, wie du möchtest und dann abspeichern. Wenn du den Beitrag hier im Forum schreibst, fidnest du unten vor dem Abschicken ein Feld "Datei anhängen". Dort wählst du dann die Grafik aus, die du uns zeigen möchtest! MfG Daniel |
Aha! Kann man eigentlich von dem Flugsimulator auch ein Screenshot machen?
Habe gestern gemerkt, das, wenn das Flugzeug abhebt und in geringer Höhe über der Landebahn fliegt, das Scheinwerferlicht dann so wird wie im FS 2002. Schön diffus und mit weichen Übergängen zu hell und dunkel. So sollte es sein bzw. ist es im FS 2002 bei mir auch beim stehen auf der Landebahn. uban |
Zitat:
MfG Daniel |
Screen Shooter v1.6
FSScreen Das sind beides kleine Programme, damit könnt Ihr gleich mehrere Bilder nacheinander machen und danach mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Gibts beide in der File Library von www.avsim.com! |
uuuups, habe ganz vergessen die beiden Programme vor zuschlagen:D
MfG Daniel |
Finde leider diese beiden Programme Screenshooter und FSSscreen nicht.
Kann auch nicht so toll Englisch :rolleyes: Mit "Druck" Taste geht es nicht? uban |
ich hab die beiden programme gefunden.
Alleine mit der Druckteste geht es auch, nur, dass du da Bild einfügen musst und dann einzeln abspeichern musst. Bei den Programmen ist es leichter: du minimierst das programm und klickst dann auf Druck so oft, wie du möchtest, und die Bilder speichern sich von selbst in einem zuvor definierten Ordner! MfG Daniel |
Kopiere "Screen Shooter v1.6" in die Suchfunktion der AVSIM-Bibliothek, dann lotst er dich zu dem Download.
http://library.avsim.net/search.php?...ter&CatID=Root Das ist der direkte Link, evtl. musst du ein paar Fenster wegklicken. |
Hallo, Danke Mellies und GS-EDDL !
Habe die Version 2 runtergeladen, kam automatisch so. Werde mal ausprobieren und dann mal sehen, ob ich das schecke ,hier mal ein Screenshot reinzubringen. Vielleicht könnt Ihr ja mal ein Screenshot von euren Landescheinwerfern hier zeigen, dann könnte ich euch sagen, ob das bei mir auch so ist oder nicht. Will aber eure und meine Nerven nicht über Gebühr strapazieren, Ihr habt mir schon toll geholfen. Wenn das bei mir nicht anders geht mit den Landescheinwerfern, dann kann man eben nichts machen. Ehe ich darüber noch kirre werde, lass ich das dann eben so ,wie es ist. Ich melde mich dann noch mal, heute aber nicht mehr. Jetzt ist erst mal Feierabend. Grüße uban |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |