![]() |
Hallo Michael!
Danke, so komme ich ins Forum. Ich verstehe bloß nicht wieso das Menue bei mir nicht zu sehen ist, die Adresse ist so ja wohl richtig. Gruß Rolf |
Hallo Rolf,
da hilft wohl nur noch ein neuer Server, auf den Du dann die ganze Software frisch aufspielst. Damit duerften dann auch die Menueeintraege zu sehen sein :D :D :D Ist schon eigenartig !! Die Hauptsaache ist, dass Du jetzt an die Informationen ran kommst, nach denen Du Ausschau gehalten hast. Bis dahin Arry |
Ich werde mal Andrew anmailen ob der eine Idee hat. Bezahlt habe ich meinen MCP, nicht das er mich bewußt mit Informationen raushält.
Gruß Rolf |
Hi Rolf,
kann es sein das du keine java Software installiert hast ?? Gruß Sener |
Hallo Sener,
werde das mal checken. Das Problem ist allerdings neu, ich hatte vorher damit keine Problem und bin immer über Menue eingestiegen. Danke erstmal und Gruß Rolf |
Hallo Sener,
ich komme da nicht so recht weiter, klärst Du mich mal etwas über java auf?? Gruß Rolf |
Hi, die haben anscheinend die linke Menüleiste als javascript (so nennt man das glaube ich):confused: programmiert. Such einfach unter google nach "download java" und installiere es. Damit war das Problem bei mir auf jeden Fall gelöst.
Ein anderes Problem wäre vielleicht, wenn du es unter Favoriten abgespeichert hast und von dort aus aufrufst. Es wird (bei mir) nämlich mit einem zusatz "/pageHome.htm" gespeichert. Dann ist das Menü auch nicht da. Da kannst du dann in deinem Favoriten Ordner mit Rechtsklick - Eigenschaften auf den Link, den zusatz löschen. Gruß Sener |
Hallo Sener, Bingo, Dein Hinweis war richtig. Ich habe Java installiert und jetzt erscheint auch die Menueleiste.
Nochmal Danke Gruß Rolf |
hi.
muss ich auf die version 1.8 gehen??? ich hab nboch eine ältere und die funktioniert perfekt im FS2004. Grüße Markus |
Hallo Markus!
Bitte etwas genauer. 1.8 ist die Firmware, also im Grunde ein neues Betriebssystem für dem MCP, hat m.E. nichts mit FS2004 zu tun. Für PIC 767- User gibt es ein neues Interface (1.8b) welches Support für den FS2004 bringen soll und Fehler beheben soll. Die neue Firmware soll man installieren. Verstehe ich Dich richtig, daß Du das MCP mit dem FS2004 schon nutzt? Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |