WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   3. Staffel von Babylon5 wann?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=107351)

martin 10.11.2003 18:28

So, heute ist meine Box angekommen.
ABER:
Drei DVDs haben sich aus der Halterung gelöst und sind gelinde gesagt stark zerkratzt.
Eben hat mir Amazon telefonisch mitgeteilt, das es sich um einem Fehler von Warner handet und das Ganze noch in Klärung ist. Ende der Woche soll ich mich noch mal melden, dann wissen sie mehr bezüglich dem Austauschverfahren. :mad:

Grrr hoffentlich funktionieren die Dinger wenigstens vorerst mal, damit ich es mir endlich ansehen kann.

maXTC 10.11.2003 18:52

Zitat:

Original geschrieben von martin
So, heute ist meine Box angekommen.
ABER:
Drei DVDs haben sich aus der Halterung gelöst und sind gelinde gesagt stark zerkratzt.
Eben hat mir Amazon telefonisch mitgeteilt, das es sich um einem Fehler von Warner handet und das Ganze noch in Klärung ist. Ende der Woche soll ich mich noch mal melden, dann wissen sie mehr bezüglich dem Austauschverfahren. :mad:

Grrr hoffentlich funktionieren die Dinger wenigstens vorerst mal, damit ich es mir endlich ansehen kann.

bei mir das selbe...

ich dachte schon, dass da was nicht stimmt. der postler kam brav um 7 uhr morgens, allerdings kamen mir die geräusche beim nehmen der packung seltsam vor.

3 DVDs waren aus der halterung... ich glaube 2,3 und 4...

anscheinend wurden die qualitätskontrollen bei div. firmen eingespart...

martin 10.11.2003 18:55

2,3 und 5 sinds bei mir.
Um den durch den Austausch entstehenden Verlust zu kompensieren werden die nächsten Boxen wahrscheinlich noch teurer.:motz:

maXTC 11.11.2003 00:26

irgendwie müssen sie ja das geld wieder hereinbekommen...

eigentlich ein armutszeugnis für die auch so großen konzerne, die doch immer mit original titeln und deren toller qualität werben...

vielleicht sollten wir klagen :D;)

martin 11.11.2003 02:36

Da könnten wir sie zusätzlich wegen der fehlerhaften ersten B5 Box verklagen. Wegen der Umstände die der Austausch der fehlerhaften DVD verursacht hat.

Da erwarte ich mir als Kompensation mindestens Season 4 und 5 gratis. :D

holzi 11.11.2003 08:18

..da scheine ich wohl Glück gehabt zu haben. Bei mir sind alle Cds + Halterung OK

Tamarah 11.11.2003 08:44

Zitat:

Original geschrieben von martin
Um den durch den Austausch entstehenden Verlust zu kompensieren werden die nächsten Boxen wahrscheinlich noch teurer.:motz:
Glaub ich nicht. Bei den StarTrek-DVDs gab es massenweise Probleme und Umtausch und die wurden auch nicht teurer. ;)

martin 11.11.2003 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Netsuya
Glaub ich nicht. Bei den StarTrek-DVDs gab es massenweise Probleme und Umtausch und die wurden auch nicht teurer. ;)
Die konnte Paramount auch nicht teurer machen, weil sie sonst wegen Wucher drangekommen würden. :p

Tamarah 11.11.2003 10:48

@martin:
Tjo, alles hat so seinen Preis. ;)

Lennier 11.11.2003 11:24

Wenn der Postler kommt, und es klingelt in der Schachtel, dann brauch ich doch das Paket nicht entgegennehmen oder???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.