![]() |
sternderl bedeuten mir gar nichts.
oder kann man sich damit was verdienen! aber ich hab schon mitbekommen das einige nur auf den namen schauen,bevors irgendwas lesen. is mir aber egal. |
Das wird hier Langsam aber sicher zu Blöd!
mfg Loewe |
achja... frage... um was gehts eigentlich?!? Was hat der ferry leicht gmacht?!?
...mfg :D ... |
Was soll das überhaupt mit den Sternderln?Sagt das irgendwas aus? :confused:
Bin neu hier,drum die Frage |
Ne sagt nix aus
Sagt nur wieviel du schon geposten hast ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
kann mich nicht als den perfekten Christen bezeichnen, Krichen sehen mich selten von innen, aber dieser Ausspruch ist sehr treffend enjoy |
Bush for President in Austria......
|
also mir fallt zu dem thema nur mehr eins ein:
<marquee><h1>DHUAAÄÄÄÄÄÄ</marquee></h1> nehmts doch nicht jeden schaß so ernst... ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
also mir fallt zu dem thema nur mehr eins ein: <marquee><h1>DHUAAÄÄÄÄÄÄ</marquee></h1> nehmts doch nicht jeden schaß so ernst... <HR></BLOCKQUOTE> ... und nehmt euch nicht immer so wichtig ... ------------------ mfg Faserschmeichler |
MIR SAN WICHTIG :D
Na, im ernst. Ein kleines D[H]UUAAÄÄÄÄÄÄÄÄ dann und wann macht doch nix. Ist genau wie ROFL oder LOL. ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |