![]() |
hi
das modem kann ohne anmeldung installiert werden !
das modem ohne telefonanschluss und netzverbindung zuerst reseten. anschliessend -> splitter (telefondosenstecker) > modem -> modem netzstecker > pc netzwerkkarte -> stromanschluss -> modem einschalten -ca. 30sek. warten bis die 2 rechten grünen lampen leuchten. cd (speed touch home)einlegen und installieren. grüße alfi |
Aha; nur so als frage, wie schaut das aus, wenn man an das modem einen router hängen möchte, geht das dann auch so einfach? (von wegen nichts anmelden und so?)
|
kan aon sehen ob da ein router drann hängt ?
hallo
kann aon sehen ob da ein router drann hängt ? wenn ja wie ? gruß fenster |
das einzige was dich daran hindert, die USB-Variante durch eine NW-Variante des Modems zu ersetzen, ist, daß für die NW-Variante ein sogenannter Splitter benötigt wird.
Dieser wird ausschließlich von der TA montiert. Es muß also ein Techniker der TA vorbei kommen. Das mit der Mac-Adresse ist ein totaler Quatsch. Deine Mac-Adresse is denen herzlich egal. |
eine splitter habe ich
hallo
einen spltter habe ich 1000 ADSL LP von alcatel gruß fenster |
Zitat:
der muss nur "freigeschalten" werden pc.net hat den link hoffentlich noch ich find erm grad ned:rolleyes: |
@Atomschwammerl
hallo
na das wird ja immer besser werde gleich mal zu meinen nachbaren einige leitungen legen :cool: oder mit einer antenne ? :lol: gruß fenster |
datenguthaben etwas aufbersern
hallo
weil wir gerade bei so einem schönen thema sind mal nur einmal eine theoretische frage ist es eigentlich möglich dass man sein datenguthaben etwas aufbessern kann ? gibts da nciht auch einen trick ? gruß fenster |
@Atomschwammerl
hallo
an dem link hätte ich interresse gruß fenster |
hat noch wer den link?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |