![]() |
Da gibts noch Frauenversteher,Frühbremser.
|
*g* also über ein paar hab ich mich schon abgekugelt. Kennt wer einen Link wo es mehr davon gibt ?
|
http://www.harteier.de/ I glaub da hast alles wast brauchst :D
mfg MIcha |
@IT_Micha
'Der Vermeer delektiert sich halt lieber nur an den schönen Künsten. Ich dagegen mag beides.'(Zitatende) Gibt's was anderes auch ? |
Wie meinen?
|
dünnbrettbohrer
haubenträger kreuzworträtselschummler ... :D ------------------ mfg Faserschmeichler |
Achwassollsummitternacht.
|
verstärkung :-)
an-eigenen-socken-schnüffler balkongeländer-abmontierer belüftungsschacht-furzer blinddarmselbstoperierer chef-in-besprechung-verbesserer distelpflücker eddingschnüffler elektrozaun-pinkler flugzeugtank-leerflieger grossbrand-mit-füssen-austreter hängebrücken-schaukler herzschrittmacherübertakter igel-streichler im-aufzug-hüpfer im-hubschrauber-schleudersitz-benutzer nachbarskind--fahrrad-über-hecke-werfer rolltreppenlinkssteher truppenübungsplatzcamper wurst-ohne-brot-esser zivildienstverweigerer |
Westenthaler - FAN
|
Ich hoff die hab ma noch nicht gehabt
adventure-ohne-pause-komplettlöser cpu-mit-palmenwedel-von-freundin-kühlen-lasser email-.exe-anhang-öffner hardware-bei-laufendem-rechner-einbauer html-im-texteditor-schreiber mit-handy-ins-internet-geher outlook-nutzer bloßhappert-durch-brennessel-hatscher jelzin-untern-tisch-säufer wein-aus-tetrapack-trinker ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |