![]() |
dann isses aber eine heatmouse
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Hmm... Peltierelement? :D
Nein, aber die Idee mit dem Heizwendel is net schlecht. Vielleicht biege ich meinen Radiator der Wasserkuehlung zur Maus hin... so kann sich diese erwärmen KEWL :cool: :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
als ob da gatsch sowos hot :D <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieso sagst du zum Moose immer Gatsch??? Das ist doch nasse Erde, Schlamm, wo ist da der Witz? Versteh ich nicht. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Steck die Maus mal ins Hausnetz,
ich glaub, dann wird Sie warm. :D Loewe |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieso sagst du zum Moose immer Gatsch??? Das ist doch nasse Erde, Schlamm, wo ist da der Witz? Versteh ich nicht. <HR></BLOCKQUOTE> Wenn man das Moose als Mus (oo -> u) ausspricht ergibt es einen Sinn. Ein Mus (z.B. Apfelmus) ist mehr oder weniger ein Brei oder ein Gatsch. :D |
@Moose: einfach bestellen und basteln :D
und kalte hände sind passé.. http://www.zooplus.de/bilder/1/6657_1.jpg ------------------ regards, rhapsodist |
Klar, Gatsch. Statt der Roten LED in der LM ein Heitzwendel einbaun. Das wärmt und glüht auch rot :D
OOOODER.. du tauscht dein Everglide durch eine Campingkochplatte... ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Zuerst einmal, I BIN KA GATSCH :p
Das ist eine gemeine Unterstellung und ich lasse mir das nicht länger bieten. Wenn das noch einer schreibt dann passiert genau NIX SO :D und das mit der Maus ist eine Überlegung wert (rhapsodist sei Beitrog)... Aber das mit der Kochplatte ... ... ... na Ümmel, des is nix ;) |
|
*gg* also die Camping Kochplatte gefällt mir .. Und wer kennt das nicht .. Man sitz vor dem PC und bekommt hunger. Nach der "Mama :) " schrein hilft nix ..
also, ein paar Eggs auf das neue "Mauspad" knalln .. "tata" fertig ist das Chef Menü :D, oder noch besser: zum Kaffe kochen, damit man diese Nacht mal endlich alle Postings lesen kann :) also ich find so ein "Mauspad" gehört auf jedenfall auf den Markt ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |