![]() |
Michael,
ja, bei mir auch, aber nicht nur das. Obwohl FS2004 als Installationsverzeichnis angegeben war, hat das Teil neben der FS2002 scenery.cfg auch die Terrain Settings in der fs2002.cfg ebenso ungefragt modifiziert. Und dann muss man auch noch mehrere Minuten (nach dem Kopieren der Dateien) warten, bis das Programm damit fertig ist :mad: Michael |
Ach ja,
"Auf dem FS9 läuft die MEGA USA leider nicht" kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft sie. |
Hallo zusammen
hm...dann muss ich das nochmal versuchen auf dem FS9.
Die unangehneme Geschichte mit der autom. Preintallationsdiagnostik hab ich auch als sehr ärgerlich empfunden. Immerhin hab ich den FS2002 auf E: liegen, und den FS9 auf D:. Und irgendwie hat die Mega USA mir da was verbogen. ABER: optisch, eine wahre Pracht. Hat schon einer n LöschFlugzeug installiert?:engel: heisse Gegend da... Grüsse Chris:cool: |
Noch ein Screenshot
|
:D Also soo weit ist der Flusi mir der Smog-Darstellung aber noch nicht. ;)
|
:confused:
Wie sieht's eigentlich mit den AutoGen - Szenerieanteilen aus bei Verwendung der MegaScenery? Die Screenshots - sowohl an der Home-URL, als auch hier - sind "sicherheitshalber" alle aus einer Höhe aufgenommen, daß (zumindest für mich) nicht zu erkennen ist, ob's MIT MegaScenery noch AutoGen-Objekte gibt oder nicht... |
Das ist das tolle an der MegaScenery, das AutoGen bleibt erhalten! Bisher glaube ich einzigartig!
|
HI!
Nein Autogen bleibt nicht erhalten. Es ist in dieser Scenery neu programmiert. Nur eben nicht anhand der Position der Gebäude/Bäume in den Texturen so wie das bei Landclass des FS der Fall ist und wie die meisten aufgrund der Texte hier vermuten, sondern in den meisten Fällen wurde willkürlich positioniert. Siehe diesen Thread:Was zur Megascenery http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=111880 Gruß::) |
Naja sooo gut ist sie auch nicht
Erstens verändert das Installationsprogramm ungefragt alle Einstellungen im FS. Da durfte ich wieder alles von Hand rückgängig machen. Finde ich schon ziemlich heftig. Da entschädigen auch keine Karten mehr, sowas nervt!
Zweitens passen einige Objekte der Default Scenery jetzt überhaupt nicht mehr. Fliegt mal nach Long Bbeach und schaut euch die "Queen Mary" und Umgebung an, dann wisst Ihr was ich meine. Die Autogenobjekte sind willkürlich gesetzt, so stehen auf grossen Industriekomplexen und ähnlichem meist kleine Gebäude, da passt die Bodentextur überhaupt nicht zum AutoGen bzw umgekehrt. Leider sieht man sowas in Screenshot nicht, sonst hätte ich mir den Kauf überlegt. |
Zitat:
Das mit Longbeach ist wirklich blöd (habe es selber noch nicht abgeflogen) - vielleicht gibt es da mal eine Korrektur? grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |