![]() |
Geht etwas anderes installieren ausser Norton?
www.antivir.de z.b. ? |
ohne neu aufsetzten kannst du zumindest auf viren überprüfen:
festplatte ausbauen in einen anderen pc stecken, virusprüfung durchführen und ALLE (auch wenn sie noch so unnötig erscheinen) DATEN SICHERN !!!!!!!!!!!!!! wenn kein virus drauf ist, das betriebssystem neu aufsetzen - da geht es leider nicht mehr ohne, wenn dein vater das nicht will, wirst du wohl oder überl einen eigenen pc brauchen .... mfg Juro |
ja.. das mit nem eigenene pc schwebt mir auch schon lang im kopf rum....
ausserdem is mein pc eh schon sperrmüll 4x cd brenner 900mhz pentium3 nvidiagforce2mx betriebssystem is windows xp professionall und ich habe xp antispy und servicepack 1 draufgegeben.... msblast hatte ich mal.. habs aber gelöscht.... |
SCHEISSE!!! ich hab dacht ich hab msblast gelöscht... schau heut in den taskmanager und seh unter prozesse gleich msblast.exe
kann mir jemand bitte sagen wie ich das löschen kann??? weil anscheinend hat das wie ichs das letze mal gmacht hab ned funktioniert... |
Probiere es damit...
http://securityresponse.symantec.com...r/FixLGate.com |
so... ich bin grad dabei dieses programm dass du mir gsagt hast laufen zu lassen...
aber da gibts noch einige sachen im taskmanager von denen ich überhaupt keine ahnung hab hier eine liste der sachen von denen ich ned weiss was die solln: VPlus.exe xdaemon.exe EM_EXEC.EXE ctfmon.exe rundl32.exe Save.exe TotRecShed.exe evntsvc.exe nvsvc32.exe avgserv.exe msiexec.exe spoolsv.exe 3 mal: svchost.exe lsass.exe csrss.exe smss.exe ja... ich bin ned unbedingt a pc genie... da san sicha sachen dabei die ganz normal san... aber jedenfalls weiss ich bei denen ned ob die ganz normal sind oder dem pc schädigen |
Dem Progi ist es doch egal was beim Scannen im Taskmanager aktiv ist.
Zumindest bei mir habe ich das Progi von Symantec einfach gestartet und es hat nach dem virus gesucht. |
Google ist das ideale Mittel, solche Fragen zu lösen. Einfach den entsprechenden Begriff eingeben und die Antworten durchlesen.
|
jaja... dem programm isses egal... aber mir ned!! das is ja immer... und mich würd interresiern ob welche von den programmen viren sind
|
ahja... und das programmm hat bei mir nix gefunden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |