![]() |
Nimm doch einfach.....
Nimm die PMDG 737 und Du hast ausgesorgt. Das ist ein Pay-Flugzeug was entgegen Deiner Aussage funktioniert. Kostet zwar wieder etwas, aber dann haste Ruhe und kannst warten bis die ganzen anderen Hersteller nachgezogen haben. Die PMDG funktioniert prächtig im FS2004 mit FMC und allen drum und drann, SIDE & STARS fehlen zwar noch...nimmste die vom neuen FSNAV. Mit diesem "Gerät" kannst Du alles abfleigen und den FS2004 in Ruhe genießen. Zoff dich nicht wegen anderen Dinge sondern fliege einfach. Das spart Nerven und macht Spaß...so mache ich das jedenfalls.
Nette Grüße von Jörg |
Zitat:
Ohne Deep Purple,Black Sabbath,Led Zepplin etc.,gäbe es Heute keine Bands wie Puddle of Mudd,P.O.D,Nickelback etc. Es gibt viele parallelen zwischen Musikern und Piloten Ich glaube,daß ein Pilot sowie ein Musiker von damals Heute schwierigkeiten mit der neuen Technik,sowohl vom Equipment als auch vom Stil her hätte. Wäre mal interessant zu wissen,wie das Mr.J.Hendrix gegenwärtig anstellen würde;) Aber!Man sieht immer wieder junge Musiker auf traditionellen Instrumenten.(Tele,Les Paul etc.) Was will ich damit schreiben? Es sind die basics!!!!!!!! Ob man die nun mag oder nicht! Gruß::)long live rock'n roll |
gähn..............
die neuen Flieger.. für einen 12 sec.Flug.. schade um die Mühe, für einen Airbus has wohl nicht gereicht...
wirklich TOLL!! |
Led Zeppelin,gibts das auch für den Flusi?Und lassen sich da die Doors öffnen?
Woau,da Black Sabbath's mir doch glatt die Spucke von der Zunge. http://www.mainzelahr.de/smile/musik/gitarre2.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/musik/08.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/musik..._keyboard1.gif |
...und trotz dem, ich bleib dabei...
...so nun bin ich nochmal mit dem neuen Flusi geflogen, aber ich bleibe dabei: die schönsten Wolken und historischen Flugzeuge nützen mir nix, wenn ich meine "Real-Routen" wieder mit der Spielzeugboeing 737 des Flightsim 2004 fliegen muss (die sich glaube ich schon seit 2 Generationen nicht gebessert hat), wo man nicht mal die simpelsten Dinge regeln kann... Ich erinnere mich an einen Beitrag (im Frühjahr) des FlightXPress, in der der Autor so einige Wünsche der Verbesserungen(vor Veröffentlichung des FS 2004) an Microsoft äußerte. Wäre wenigstens ein kleiner Teil dessen umgesetzt worden, wäre ich ja schon glücklich gewesen, aber wie gesagt, dem ganzen jetzt "einfach" die Kisten von gestern beizusteuern, bessere Wettertexturen einzubinden (die ja wirklich nicht schlecht sind)und das ganze als den Megahip zu puschen reicht mir nicht aus. So wie's aussieht werde ich dann doch wieder auf den 2002er zurückgreifen, mit all den klasse zusätzlichen add ons, die man sich inzwischen angeschafft hat und profesionellen Maschinen (Airbusserie etc.), die dort auch noch funktionieren, da habe ich aber weitaus mehr Spass am fliegen, wie mit dem neuen Flightsim 2004 im "Urzustand" (im wahrsten Sinne des Wortes), dass ist einfach meine Meinung zu Microsofts neuestem "Klassiker"-Streich.
Grüße aus Berlin Markus |
Zitat:
|
Na...
Um Himmels willen ! Ein Forum der Nörgler ??
Keine Geduld um auf noch bessere 737,747 s zu warten ? Ist ja ein Kindergarten hier. Der neue Flusi bittet eine Unmenge an Entwicklungsmöglichkeiten und ich denke das warten wird sich hier lohnen. Ich freute mich auf die Oldtimer die das tatsächliche Fliegen ausmachen. Besonders die Piper mit der ich seinerzeit Kärnten unsicher machte. (Mittlerweilen krankheitsbedingt eingestellt :heul: ) Die DC3, die Jenny einfach toll. Von der Grafik nicht zu reden.. außerdem schneller als der alte FS2002. Zur PMDG 737. Das wahr wohl das einzige AddON wo ich mein Geld rausgeworfen hab. Nur mit diesem AddON sinkt die Framerate auf unter 15 !! Der Texturaufbau dauert dabei etliche Sekunden.. HuschPfusch Sieht zwar schön aus vor allem das VS-Cockpit.. aber ansonsten nein Danke. Einige Flusi2004 Bilder und noch ein paar Auf ein sich auszahlendes und lohnendes Warten !! ( Das man ja schon vorher wußte oder ?? ) Glück auf gut Land ! Manfred |
Meine Meinung zu diesem Tratsch:
Gähn!
1) Hat schon jemand die neuen Postings mit den Meinungen zum Thema "Leider ist mein für den FS02 gekaufte Add-On nicht im FS04 lauffähig" gezählt? Bitte nicht die alten "Leider ist mein für den FS00 gekaufte Add-On nicht im FS02 lauffähig" mitzählen. 2) Gleiches bitte dann auch für die Meinung zum Thema "Na, viel haben die aber nicht geändert und die neuen Flieger sind nach meiner Meinung überflüssig", auch hier bitte nur die Meinungen zum FS04 zählen, nicht die alten zum FS02. Mein Rat zum Problem 1: Die Softwareanforderungen des Add-Ons vor dem Kauf lesen, insbesondere wenn Ihr schon gezwungen seit, den alten MSFS zu entsorgen, ohne dass Ihr Euch vor dem Kauf des neuen Flusi über die Kompatibilitäten informieren könnt. Mein Rat zum Problem 2: Seit froh, dass nicht mehr geändert wurde, sonst wäre das Geschrei wegen 1) noch grösser und wir würden taub werden ob der zu grossen Evolutionsschritte. Ach ja, und entscheidet Euch bitte für eine Meinung: Extreme Verbesserungen oder zumindest bedingte Abwärtskompatibilität! Beides geht nicht! |
Gähn 2
Hallo Carsten...
Ganz meiner Meinung ! Auch immer das gleiche.. zuerst wann kommt es raus , und motzen wenn es noch nicht da ist... dann ist es endlich da und wieder wird gemotzt das es zu früh rausgekommen ist hihi... immer die selbe Theateraufführung bei jedem Game. Dann das Gejaule bei mir rennt es nicht,nichts geht das Progi ist Müll.. ( Leider hauptsächlich von Leuten die besser Playstation spielen sollten ;) der Fehler sitzt meist vor dem Bildschirm.) Beim Flusi seit der Version 95 alle paar Jahre wieder ... Bei Version 2 konnte man nicht viel motzen :D (Nun einige haben es sicher geschafft) Bitte nichts neues, keine Änderungen .. aber besser soll es sein hätte ich noch Haare würde ich sie aufstellen :ms: Glück auf gut Land ! Manfred |
Doppelgähn!
Carsten, besser hättest du es nicht sagen können. Mein Lieblingsthread ist immer noch der, wo jemand bemängelt daß sich die Wellen nicht passend zur Windrichtung bewegen :lol: Ne schöne jrooß an all die die unfehlbar sind... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |