WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS NAVIGATOR V E R S I O N 4 . 6 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=106702)

JK 26.08.2003 13:41

Hallo, da sich hier einige mit der Flugplanung befassen,habe ich eine Frage dazu. Für die Flugplanung zB. für den PSS Eierbus
lassen sich sehr gute Routen im FSVavigator erstellen. Die meisten Luftstraßen lassen sich mit den Namen im FMC des Airbus eingeben.
Wie plant Ihr aber interessante Routen für die Handsteuerung mit kleinen Flugzeugen wie Cessna Cardinal mit VOR, NDB etc., also ohne Autopilot?
Ich meine dabei nicht die VOR im Navigator eingeben und abfliegen. ZB. in der Art: 3NM über das VOR XY weiter bis ADF aktiv, dann HDG 045...
Beim Onlinefliegen in der GamingZone hat mich mal ein Amerikaner von einem VOR zum nächsten NDB und wieder über kreuz zurück gescheucht,
ich war nur noch an den Instrumenten am Klicken und Drehen ... sehr interessant. Hoffentlich versteht jemand was ich meine :confused:
Für Tips dankbar. Greatings JK

Simeon S 26.08.2003 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Archiehh
...und wo wir gerade dabei sind: Die verwendeten Airways im Flugplan wären eine tolle Neuerung!
Also, Wünsche gibt's genug! ;)

Viele Grüße von

Genau ... :ja: ... stimm' zu - wäre gut für die manuelle Programmierung der FMCs. (wenn man nicht ex- und importiert :) )

Happy landings,

Simeon

MCM 30.08.2003 16:45

gibt es auch irgendwo ein update, wo man den fs navigator von v4.51 auf v4.6 updaten kann?

viele grüße
Oliver

Sven Lange 30.08.2003 19:24

Zitat:

Original geschrieben von MCM
gibt es auch irgendwo ein update, wo man den fs navigator von v4.51 auf v4.6 updaten kann?
Nein, es gibt kein extra Update. Du kannst die Vollversion drüberbügeln. Die Registrierungsangaben bleiben erhalten.

MCM 30.08.2003 19:58

perfekt habs gefunden, sehr cool!!!

danke
Oliver

MCM 03.09.2003 13:10

ich hab auch die sids/stars reinkopiert, aber leider finde ich die im navigator nicht! wie komme ich denn zu diesen?

Rainer Hofmann 04.09.2003 19:55

Du must Dir SIDS & STARS als Basispacket zusätzlich downloaden und dann über Optionen ....Download die neuesten Daten laden
Gruß
Rainer

MCM 04.09.2003 20:25

das hab ich auch gemacht, das basispaket gedownloaded, in den ordner reinkopiert, ins game, geupdatet, aber leider finde ich die anflug-/abflugkarten nicht. ich klicke mich runter auf der rechten seite bis zum runway, klicke oben auf diesen grünen pfeil, aber die karte erscheint einfach nicht links davon :( vllt. hat mir wer noch nen tip oder macht mir nen screenshot davon BITTE

screenshot: einfach mit drucktaste :)

vielen dank
Oliver

D-MIKA 04.09.2003 21:08

Seit wann gibts es Karten im NAvigator? oder ist das jetzt neu?

Rainer Hofmann 04.09.2003 22:12

An- oder Abflugkarten kenne ich im Navigator auch nicht ; es gibt nur die "moving Map".Derartige Karten gibt es bei Jeppesen oder andere Quellen.
Schönen Abend
Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.