![]() |
|
Wahnsinn...
Wenn Stalker rauskommt brauch ich eine Woche Urlaub
um die Ukraine zu erkunden :D Hoffe das auch ATI-Karten normal funktionieren. Nicht wie bei manch anderen Titeln wo man die Einstellungen (seltsamerweise gerade die was ATI stark machen, ein Schelm der schlechtes denkt..) auf Standard stellen muß um Fehler- u. Ruckelfrei spielen zu können. Vorfreude ist groß (hoffentlich ohne Dämpfer) Gruss Manfred |
bin schon mal beim runterladen, aber in der firma geht das alles ned so wie ich will.
werd mir das zu hause mal vergönnen. |
habe mir das game als preorder schon bestellt :) (ist um moment urgünstig, mit preisgarantie!)
kanns' kaum erwarten *zitter* zusammen mit doom3 und hl2 wie weihnachten und ostern an einem tag :D |
gaber mir das game als preoder schon bestellt :) (ist um moent urgünstig, mit preisgarantie!)
kanns' kaum erwarten *zitter* zusammen mit doom3 und hl2 wie weihnachten und ostern an einem tag :D |
wo und wieviel?
|
Zitat:
Auf Stalker hab ich mich schon immer mehr als auf D3 und HL2 gefreut... |
Zitat:
- Halflife 2 wird andauernd verschoben, es gibt nichts Neues(bis einen sich ständig ändernden Releasetermin). Mittlerweile habe ich die Schnauze voll... - Doom 3 wird zu einseitig.Was kann schon so besonderers an einem Spiel sein, dass nur Innnenlevels besitzt.Es wird sicher spannend mit der Gruselathmosphäre,aber so richtig....ich weiß nicht. Für Stalker spricht(meiner Meinung nach...) die sehr sehr gute Grafik, die auch sehr realistisch aussieht und die weitreichenden Levels. Es kommen auch mal neue Feautures in einem Shooter vor, wie z.B das rollenspielartige Kommunizieren mit NPC´s über Multiple Choice. Wird bestimmt eines der Highlights 2004!! MfG fuike |
Hallo...
Was noch immer nicht die Frage beantwortet.. WO vorbestellen ? WIEVIEL kostet es ? Und überhaupt warum nicht Releasetermin 09.Juli 04 ? Wird ein Spitzengame... oder besser gesagt IST. Gruss Manfred |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |