![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
wurscht ob mittwoch oder donnerstag, ich werde dabei sein, callas und nermal bring ich bei der gelegenheit auch gleich mit. oder eher sie mich ;) c.<HR></BLOCKQUOTE> da ich mir geschworen habe NIE WIEDER auf ein chattertreffen zu gehen versuch ichs halt mal mit einem wcm treffen ;) wird hoffentlich nichts dazwischen kommen ... +N |
Auch ich werde mich dem Treffen wieder anschließen.
PS.: lt meinen Kalender ist der 17. ein Mittwoch. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Hi!
Ich habe auch gedacht, Treffen sind alternierend am Donnerstag abend und Samstag nachmittag. Warum am Mittwoch (wo ich keine Zeit habe)? lG, mig |
@lord f, 17.1.2000 fix, oder wird des auf den Donnerstag 18.1.2000 verschoben?
@umlüx, falls du mal an einen Samstagtermin kommen willst, Schlafmöglichkeit wird sicherlich irgendwie möglich sein, wenn´st brav bist ;-)) enjoy |
du könntest ja in der garage neben dem auto schlafen ;)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
@nermal
> da ich mir geschworen habe NIE WIEDER auf ein chattertreffen zu gehen Das würd mich jetzt echt interessieren, was du auf den ganzen Chattertreffen so erlebt hast... @Lf Wie schauts jetzt aus ? Ist es der Mittwoch oder der Donnerstag ? |
@ Umlüx Klagenfurt wäre eine Alternative :) da könnt ich gleich mit Wolf42 die Bowlinghalle bei euch besuchen
@ Wolf42 was meinst? Auch für mich ist der Mittwoch megamäßig schlecht! mfg Mani |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
@nermal > da ich mir geschworen habe NIE WIEDER auf ein chattertreffen zu gehen Das würd mich jetzt echt interessieren, was du auf den ganzen Chattertreffen so erlebt hast... [.....] <HR></BLOCKQUOTE> glaub mir, das _willst_ du gar nicht wissen ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mani:
@ Umlüx Klagenfurt wäre eine Alternative :) da könnt ich gleich mit Wolf42 die Bowlinghalle bei euch besuchen @ Wolf42 was meinst? Auch für mich ist der Mittwoch megamäßig schlecht! mfg Mani<HR></BLOCKQUOTE> In der Halle in Klagenfurt war ich eh noch nie, nur einmal in Villach. Diese idee gefällt mir grundsätzlich. Aber halt nicht an einem Mittwoch! ;) MfG Wolf(42)gang |
Hi !
Termin hab ich noch keinen, also komme ich! Ciao CMS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |