![]() |
Da ich mich mit der fs2002.cfg nie richtig beschöftigt hab und mir daher einige Einträge da drin nix sagen, hier mal der ganze kram.
EDIT: Hatte übrigens lange Zeit den Detonator XP als Treiber für die ATI Karte laufen (ja!) und hatte damit ne wunderbare Grafik usw.. Aber das nur nebenbei. Hatte dann Cat. 3.4 , dann omega Treiber und jetzt 3.6. Werd mal zurück zum 3.4 wechseln, oder noch tiefer ? |
Stell mal deine Sichtweite auf 10 Milen. Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn bei Dir Dunst oder so was gar nicht funktioniert. Dein letzter Shot sieht nicht nach 60Milen aus sondern eher nach unendlicher Sichtweite. Kann man von hier natürlcih nicht richtig beurteilen. Probier es mal aus.
|
Das ist ja das komische. Wenn ich mehr oder weniger in Bodennähe bin, also so bis FL100, hab ich eigentlich ne Topgrafik. Da ist die Sicht meißtens so bei 48 km, je nach Wolken. Und selbst die sehen dann auch richtig gut aus. Aber je höher ich dann fliege, desto schlimmer wird dann dieses Problem. Dann ist nämlich auch auf einmal die "Kante" am Horizont, die es "undendlich" aussehen lässt.
Da kann ich die Sicht verstellen wie ich will, da passiert nix. |
den default und extendend_radius hab ich mal so auf 40.x gesetzt
den Wolkenregler mal auf max 80 Szenerieeffekte nach links, Wasserregler auf Mitte und evtl die Autogen mal auf normal setzen. Kann natürlich auch sein, daß deine HD doch etwas Zeit braucht (Defragmentieren?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |