![]() |
also lauter Trostpreise :D
|
na na
Trostpreise sinds sicher nicht, eher eine monatliche Bibel zum Computer, stellts euch vor, da werden wieder einige den Sinn des Lebens erkennen und
werden dann auch noch erleuchtet ah Wahnsinn, i wird narrisch de sema dann in ana Talkshow zum Thema mein Leben hat sich verändert. :D ;) :D |
Zitat:
2. Lies täglich in deinem WCM 3. Lies 2x wöchentlich dein WCM auf Rechtschreibfehler 4. Bewirbt dich als Redakteur 5. Verschenke WCMs an Idioten bei denen noch ein Funken Hoffnung besteht 6. Geh in die ewigen WCM-Jagdgründe ein und triff Guru |
???
Lieber Lord Frederik,
du hast bei einem Preisausschreiben mitgemacht, bei dem es ein WCM-Abo zu gewinnen gab? Obwohl du schon Abonennt bist?? Nicht wahr, oder? |
Hey
Ich hab noch nie ein WCM Heft in meinen Fingern gehalten. Wäre der Ideale abnehmer dafür, falls auch in die Schweiz geliefert wird! :) Gruss Loewe Hmm, ich bin seid 10 Minuten fertig mit der Arbeit, und in 10 Minuten muss ich zur Arbeit! Komische Welt, ich wandere aus nach Spanien :heul: |
:lol:
@Loewe hättest halt was gscheides glernt :ms:;) |
Zitat:
Man kann seine Körper auch Stundenweise verkaufen. Die ganze Nacht ist doch recht anstrengend. |
Re: ???
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |