![]() |
Also ich find die A1 Page genial - die bietet total viele Features die ich nicht mehr missen möchte.
Onlinebill (gratis Einzelgesprächsnachweis online - weiß nicht ob das andere Anbieter auch haben) Webspace, wenn ich mal schnell ein Bild od. sowas raufladen möchte. Einen Onlineshop für die Handys (nutz ich nur um mich über aktuelle Preise zu informieren :D) WebSMS (auch ins Ausland....) . . . Und ich kann mich nicht erinnern wann sie mal nicht gegangen is. Also mir taugt das A1.net Portal total. :D |
die ONE site is ein grosser scheissdreck, wenn ich das mal so unverblümt sagen darf ;)
die site von a1 ist im vergleich zu den anderen um welten besser. der grosse vorteil bei der a1 site ist, dass sie funktioniert und ziemlich schnell ist. |
die t-mobile site funktioniert ist aber langsam ...
egn gibts bei der online-rechnung auch ... web-sms bieten one und t-mobile auch ... |
dafür is die one site mit abstand die schlechteste.
gut dass ich bei one bin ;) |
Nochwas zu T-Mobile: Abgesehen davon, daß ich den Aufbau grottenschlecht finde, dauerts immer ewig, daß die Site up to date ist (Handymodelle im Online-Shop, Preise usw.)
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |